schleicha Zündler Geschrieben 15. Januar 2019 TatarFredl schrieb vor 4 Minuten: Ivan's Abschluss war wieder irgendwas. Der Schuss hatte keine 10 km/h Bitte, das ist doch völlig wurscht, wenn er drin ist. Bei Schobi wird heute noch gefeiert, und das war damals wirklich IRGENDWAS. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 15. Januar 2019 #17 schrieb vor 11 Minuten: Bei mir geht der Stream, aber der Vollbild Button funktioniert nicht. Hab Browser gewechselt, dann funzts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Januar 2019 sofarukus schrieb Gerade eben: ich hätt gsagt das war einer der zwei innenverteidiger also im zeifel der greiml also der pass zum ivan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 15. Januar 2019 sofarukus schrieb Gerade eben: ich hätt gsagt das war einer der zwei innenverteidiger also im zeifel der greiml Hätte Dibon gesagt, aber wie gesagt - wenn mir wer sagt es war Arase, muss ich es auch fast glauben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 15. Januar 2019 Adversus schrieb vor 2 Minuten: 2:0 Berisha Wer soll uns stoppen im unterem Play Off, wenn nicht einmal Horn dagegen halten kann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2019 ich bin mal nur dankbar fürn Stream ... Quali is ma deswegn Blunzn. Bitte auch bei der „Zwara“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Januar 2019 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Bitte, das ist doch völlig wurscht, wenn er drin ist. Bei Schobi wird heute noch gefeiert, und das war damals wirklich IRGENDWAS. das war gewollt geilster Schmäh ever. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamike* Europaklassespieler Geschrieben 15. Januar 2019 schleicha schrieb vor 1 Minute: Hätte Dibon gesagt, aber wie gesagt - wenn mir wer sagt es war Arase, muss ich es auch fast glauben Dibon Das "duuurch, duuuurch" hab ich bis ins Wohnzimmer gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2019 jubelstürme können losgehen, wir führen 2:0 gegen den abgeschlagenen letzten der 2ten Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottMcEven Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Januar 2019 Kann man schon einschätzen, ob sich von der Aufstellung/Ausrichtung was verändert hat? Gibts irgendwo eine Aufstellung? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2019 Schwab muss noch seine Beine sortieren..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. Januar 2019 ScottMcEven schrieb Gerade eben: Gibts irgendwo eine Aufstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoffer21 Banklwärmer Geschrieben 15. Januar 2019 laut flashscore hat ivan, der schreckliche das tor gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfqwer1000 Europaklassespieler Geschrieben 15. Januar 2019 in ivan müssens zum 4ten mal anschreien, damit er vorne nachpresst... der kapiert das nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisRing Anfänger Geschrieben 15. Januar 2019 ScottMcEven schrieb vor 1 Minute: Kann man schon einschätzen, ob sich von der Aufstellung/Ausrichtung was verändert hat? Gibts irgendwo eine Aufstellung? Danke! https://twitter.com/skrapid/status/1085170719267397633 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts