Chrisii27 Postaholic Geschrieben 15. Januar 2019 Woody schrieb Gerade eben: Ich kenne die Ankündigung. Faktum ist aber, dass es nicht aufgeht ohne Premium! Also bei mir gehts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. Januar 2019 Woody schrieb Gerade eben: Chrisii27 schrieb vor 2 Minuten: Brauchst du nicht, müsste auch so gehen. Ich kenne die Ankündigung. Faktum ist aber, dass es nicht aufgeht ohne Premium! Doch, es funktioniert. Sehe den Stream. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Januar 2019 Es fehlen: Hofmann, Sonnleitner, Pavlovic, Auer, Guillemenot, Malicsek, Szanto, Kostic, Gartler und Knoflach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daFelix Anfänger Geschrieben 15. Januar 2019 Woody schrieb Gerade eben: Ich kenne die Ankündigung. Faktum ist aber, dass es nicht aufgeht ohne Premium! Heute NICHT ! ab jetzt schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 15. Januar 2019 daFelix schrieb Gerade eben: ab jetzt schon! Yep, sie sind scheinbar nach ein paar Minuten drauf gekommen und haben umgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 15. Januar 2019 Auf der Homepage den ersten Link (Testspiel gegen horn) anklicken und dort is gleich der Stream. Woody schrieb vor 1 Minute: Yep, sie sind scheinbar nach ein paar Minuten drauf gekommen und haben umgestellt Na dann passts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 15. Januar 2019 Sehr schön, dass Greiml dabei ist, würde mir noch mehr Nachwuchsspieler wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2019 Jetzt geht's... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2019 Woody schrieb vor 3 Minuten: Heute NICHT ! EDIT: Sie habens nun für alle Mitglieder freigeschalten !!! Doch, es ist für jeden frei empfangbar. Man muss kein Mitglied sein. Ich schaue es doch schon seit Minuten... Sonst hätte ich es nicht geschrieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 15. Januar 2019 oestl schrieb Gerade eben: Jetzt geht's... Wunderbar, jetzt hat das Leben wieder einen Sinn -grünweiß- schrieb Gerade eben: Doch, es ist für jeden frei empfangbar. Man muss kein Mitglied sein. Ich schaue es doch schon seit Minuten... Sonst hätte ich es nicht geschrieben... Das wird am Ende alles von deinem Konto abgebucht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 15. Januar 2019 4-2-3-1 .. so so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 15. Januar 2019 Mein Device ist ein Laptop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 15. Januar 2019 Gleich mal gut verteidigt von Berisha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Januar 2019 Super Qualität......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2019 Varimax schrieb vor 2 Minuten: Mein Device ist ein Laptop machnochmal alles zu und dann geht's vlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts