Gastronomieumfrage


Austrianer48

Gastronomie  

125 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Pinkman schrieb Gerade eben:

Zwei große Fenster. Also fast 3 standln breit. Glaube 6 Kassen 

Meine Idee wäre, dass man die Pubseite nur fürs Essen verwendet und die kleinen Kantinen nur für Getränke, dann könnte man auch die Auswahl an Essen erhöhen oder man könnte die Pubseiten umbauen und nur noch dort Essen und trinken verkaufen und die Kantinen auf der Ost abbauen für zusätzliche Plätze bzw. Freiraum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Meine Idee wäre, dass man die Pubseite nur fürs Essen verwendet und die kleinen Kantinen nur für Getränke, dann könnte man auch die Auswahl an Essen erhöhen oder man könnte die Pubseiten umbauen und nur noch dort Essen und trinken verkaufen und die Kantinen auf der Ost abbauen für zusätzliche Plätze bzw. Freiraum. 

Das wäre der größte Blödsinn. Wenn man beides will stehst zweimal an. Zudem wird beim pub meist im Akkord gezapft dort ist eigentlich alles ok 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TheRealScotty schrieb vor 2 Minuten:

es war beim Amas Spiel ... 377 Zuseher, davon ein Teil im Gästesektor ;)

Ja, war nur allgemein formuliert, ein zusätzlicher Getränkestand bei der Ecke Nord/Ost würde schon ein paar Leute abfangen.

Pinkman schrieb Gerade eben:

Das wäre der größte Blödsinn. Wenn man beides will stehst zweimal an. Zudem wird beim pub meist im Akkord gezapft dort ist eigentlich alles ok 

Dann der zweite Vorschlag von mir.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zudem sollte zb beim pub nur essen geben und bei den anderen nur Getränke kommst nie zum pub rüber weil die schlangen der Getränkestandln dann bis zu den stiegen reichen würden. Ist jetzt schon schwer genug durchzukommen. Das Innenleben der Tribüne ist ziemlich eng 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Zudem sollte zb beim pub nur essen geben und bei den anderen nur Getränke kommst nie zum pub rüber weil die schlangen der Getränkestandln dann bis zu den stiegen reichen würden. Ist jetzt schon schwer genug durchzukommen. Das Innenleben der Tribüne ist ziemlich eng 

Darum auch mein zweiter Vorschlag, alle Kantinen auf Ost abbauen und Platz als Freiraum nutzen und Getränke und Essen komplett in das Pub verlagern, man könnte vielleicht auch ein Fenster links und rechts bauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde:

Gibt eh den Punkt Personal. ;)

@Alizee kannst du bitte ein paar Zeilen schreiben, wieso du der Kantine und der neuen Bezahlart, so eine schlechte Benotung gegeben hast, danke.

Gerne:

Qualität und die Wartezeiten sind bei der Kantine nach wie vor nicht befriedigend. Geschwindigkeit des Personals ebenfalls. Es ist einfach nur mühsam. Bei Auswärtsfahrten kauf ich mir fast immer bei den Kantinen etwas. Bei der Austria spricht es mich nach wie vor überhaupt nicht an u ich hab gar keine Lust dort was zu kaufen. Ist meine subjektive Meinung. 

Ich bin ein Befürworter des Bargelds. Darum geht mir das auf die Eier. Alleine, dass der Bechereinsatz wieder auf die Karte rückgebucht wird. Find ich persönlich lächerlich. Anderen gefällt es vielleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Was stört dich an der Qualität des Essens bzw. Trinkens.

Essenstechnisch spricht mich nichts an. @DeusAustriakann eventuell noch mehr dazu sagen.

Es wird Puntigamer ausgeschenkt. Muss man dazu mehr sagen ?

XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

noch immer nichts gegessen :(

Weil du immer zwei Bier bei dir hast u deswegen keine Hand frei hast :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Was kann einem am essen im stadion nicht zusagen?! Käskrainer usw supa (und aufgeschnitten!), burger schmeckt super(hab ich mir schon 2x gegönnt) pommes ebenfalls. Schnitzelsemmeln auch gut. Einzig das Kebap hat mich nicht umgehaut, war aber nicht schlecht. Pizza hab ich noch nicht probiert - wird dann im fj getestet.

btw: Am sonntag gabs vom personal beim nord/ost standl ein gratis-bounty als entschädigung für die wartezeit :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten:

Was kann einem am essen im stadion nicht zusagen?! Käskrainer usw supa (und aufgeschnitten!), burger schmeckt super(hab ich mir schon 2x gegönnt) pommes ebenfalls. Schnitzelsemmeln auch gut. Einzig das Kebap hat mich nicht umgehaut, war aber nicht schlecht. Pizza hab ich noch nicht probiert - wird dann im fj getestet.

btw: Am sonntag gabs vom personal beim nord/ost standl ein gratis-bounty als entschädigung für die wartezeit :D 

Du isst sicher auch Schwammerl und findest Rosinen super LOL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Alizee schrieb vor 36 Minuten:

Es wird Puntigamer ausgeschenkt. Muss man dazu mehr sagen ?

Keinesfalls!

forzaviola84 schrieb vor 21 Minuten:

Käskrainer usw supa (und aufgeschnitten!)

Teilweise (!) aufgeschnitten! So dass man das Würstel weder in die Hand nehmen, noch mit dem Gaberl essen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.