Vorbereitung Winter 2018/19


tool_king

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Ja du verstehst es nicht, schön für dich.

Wann ist es hier im Forum so schlimm geworden, dass man keine andere Meinung haben darf, ohne gleich von der Seite angegangen zu werden?

Ich verstehe es wirklich nicht nein. Aber du könntest es ja gerne erklären. Wieso sollten Hosiner und Jakupovic in einem Testspiel nicht zusammen am Platz stehen? Der Grund "weil sie bisher nur eine Halbzeit gegen Weiz zusammen gespielt haben" kann es ja nicht sein.

Ist ja logisch, Jakupovic ist ja auch erst seit kurzem hier.

Und Lovric suspendiert kam ja auch von dir. Davon hätte ich halt noch nichts gehört. Wenn er suspendiert wäre, dürfte er ja nicht mal mit dem A-Team mittrainieren.

Ich finde es gut, dass man bei Testspielen einiges versucht bzw. verschiedene Kombinationen und Systeme probiert, um im Ernstfall dann auch umstellen zu können. Wie hier auf 2 Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Manu_Graz schrieb vor 3 Stunden:

Ich verstehe es wirklich nicht nein. Aber du könntest es ja gerne erklären. Wieso sollten Hosiner und Jakupovic in einem Testspiel nicht zusammen am Platz stehen?

Ich habe nur gesagt, dass ich lieber schon eine A-Elf hätte, das kann man gleich sehen oder eben nicht. Und ich glaube eben nicht, dass wir diesen 2er-Sturm so zusammen sehen werden in einer Startelf, deswegen würde ich lieber wahrscheinlichere Varianten sich einspielen lassen.

Manu_Graz schrieb vor 3 Stunden:

Der Grund "weil sie bisher nur eine Halbzeit gegen Weiz zusammen gespielt haben" kann es ja nicht sein.

Das hat damit gar nix zu tun. Das war eine Antwort auf diesen Post:

Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Stunden:

Jakupovic hat gut harmoniert mit Hosi der wird wohl auch wieder eine Ernsthafte Option sein.

Und damit wollte ich nur diese Aussage hinterfragen, da sie ja bisher kaum zusammen gespielt haben.

 

Manu_Graz schrieb vor 3 Stunden:

Und Lovric suspendiert kam ja auch von dir. Davon hätte ich halt noch nichts gehört. Wenn er suspendiert wäre, dürfte er ja nicht mal mit dem A-Team mittrainieren.

Das war ja letztens schon nur ein Schmäh um zu schauen, ob irgendwelche schwindligen Online-Portrale drauf reinfallen.

 

Manu_Graz schrieb vor 3 Stunden:

Ich finde es gut, dass man bei Testspielen einiges versucht bzw. verschiedene Kombinationen und Systeme probiert, um im Ernstfall dann auch umstellen zu können. Wie hier auf 2 Stürmer.

Das ist auch völlig legitim, da ist eben die Frage, ob man lieber noch mehr probieren will, oder eher schaut, dass man einer fixen Elf möglichst viel Spielzeit zusammen gibt, damit die sich so gut wie möglich aufeinander abstimmen können und die Automatismen verinnerlichen.

 

Kiteishvili hätte übrigens vorher schon das 1:0 machen müssen, völlig alleine vor dem Tormann.

 

Jakupovic gefällt mir in der Rolle gar nicht, ist viel zu oft als hängende Spitze unterwegs. Der Typ ist ein Vollblutstürmer, der gehört genau nur ganz vorne rein und sonst gar nirgends hin.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 24 Minuten:

Spiel gedreht inzwischen, das 1:1 ein Fernschuss von Maresic nach Vorlage von Obermair, das 2:1 ein Kopfball von Lema nach Flanke von Spendlhofer.

Besonders hervorzuheben ist mMn die super Vorarbeit von Ljubic vor dem 2:1. Das hat er sehr stark gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Das war ein Trainingsspiel, Ergebnis ist zweitranging.

Ja, einige haben aufgezeigt. Viel wichtiger ist aber, was Romän schon im Vorfeld gesagt hat - er sei mit der Vorbereitung zu 100% zufrieden und er blicke dem Frühjahr sehr optimistisch entgegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.