SK Rapid Wien - Inter Mailand


mrneub

Recommended Posts

Olle weg !!!
palmer schrieb vor 7 Minuten:

Marek‘s Trauerminuten dauern normalerweise eh nur maximal 5 Sekunden.

ja, weil man Mareks Erklärungen bereits zur Schweigeminute zählt - meist holt er dabei so aus, dass er eh die, von dir angesprochenen, 55 Skeunden braucht :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Ich rechne mit einer festen Abfuhr. Inter steht im MSbetrieb, ist zwar dort relativ glücklos und auch harmlos, jedoch gibts kaum einen dankbareren Gegner wie unsere Mannschaft, die weder in den Testspielen, noch im Herbst geglänzt hat und viele Tugenden am Platz vermissen hat lassen. Ich rechne mit einer 0-4 klatsche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DerOnkel schrieb vor 9 Minuten:

Ich rechne mit einer festen Abfuhr. Inter steht im MSbetrieb, ist zwar dort relativ glücklos und auch harmlos, jedoch gibts kaum einen dankbareren Gegner wie unsere Mannschaft, die weder in den Testspielen, noch im Herbst geglänzt hat und viele Tugenden am Platz vermissen hat lassen. Ich rechne mit einer 0-4 klatsche. 

schon vergessen wie wir bisher International aufgetreten sind ? :ratlos:

Testspiele :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ernesto schrieb vor 20 Minuten:

berisha als ms gegen inter ist die einzig sinnvolle und richtige wahl

Schobesberger wäre ich geneigt zuzustimmen, aber Berisha? Technisch zu schwach um den Ball zu halten, körperlich zu schwach um sich gegen österreichische Verteidiger durchzusetzen... was soll der als MS, außer Verteidiger anbohren? Na, das is einfach ein kompletter Schwachsinn, wenn es so kommt. Auf links OK, aber da wird Didi ja sicher Boli aufstellen :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Schobesberger wäre ich geneigt zuzustimmen, aber Berisha? Technisch zu schwach um den Ball zu halten, körperlich zu schwach um sich gegen österreichische Verteidiger durchzusetzen... was soll der als MS, außer Verteidiger anbohren? Na, das is einfach ein kompletter Schwachsinn, wenn es so kommt. Auf links OK, aber da wird Didi ja sicher Boli aufstellen :lol: 

Körperlich schwach ist Berisha mit Sicherheit nicht. Ich sehe ihn in einer ähnlichen Rolle wie Schobesberger als Solospitze, nur dass er weniger schnell, weniger technisch versiert, aber dafür laufstärker und körperlich stärker ist. Vor allem im Pressing auf die Spieleröffner bei Inter ist Berisha mit Sicherheit der nützlichste Spieler im Kader. Zauberer brauchen wir gegen Inter nicht. 

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Nur weil jemand wie ein aufgscheuchtes Hendl rumläuft, bedeutet das nicht, dass er körperlich stark ist. Und wir brauchen gegen Inter, v.a. an vorderster Front, sehr wohl Leute, die auch mal was technisch Gutes und Überraschendes machen können, denn nur über Standards und Kampf wird es nicht gehen. Aber gut, auf das muss man sich unter DK generell einstellen, auch wenn es mir schwer fällt, so einen Fußball auszuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Stimmt, bei Berisha muss man eigentlich nur die Augen aufmachen und man sieht, dass er einer der robustesten Spieler im gesamten Kader ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.
SuiCune schrieb vor 14 Minuten:

schon vergessen wie wir bisher International aufgetreten sind ? :ratlos:

Testspiele :laugh:

Jo, warn zwar einige unerwartete Siege, jedoch aus meiner bescheidenen Sicht oft nur Hz mäßig gut... Das wird gg Inter ned reichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da spielt Rapid eine richtige Oasch Saison bisher, bekommt im Derby 6 Eier, im EC weiß ich bis heute noch nicht wie man über die Gruppe gekommen ist und ich bin dennoch geil auf die nächsten 12 Tage. Eigentlich bin ich ja nicht so der masochistische Typ :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-schweigeminute-fuer-verstorbenen-sala-bei-europacup-bewerben/400404914

Natürlich ist es tragisch was da passiert ist, aber ist es wirklich notwendig in allen Stadien im EC eine Trauerminute abzuhalten? Weder Rapid/Österreich noch Inter/Italien hatten in der Vergangenheit etwas mit Sala zu tun. 

 

Ich finde es außerdem respektlos gegenüber der Familie des verstorbenen Piloten, dass nur um Sala getrauert wird. In Zeitungen, Social Media, etc.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Im Rückblick aufs Heimspiel gegen die Rangers, ist es wenig überraschend das Berisha als Solospitze gegen Inter auflaufen soll. Ob es zielführend ist, wird sich dann im Spiel zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

klarerweise ist berisha im pressing an vorderster front deutlich besser als schobesberger. hier wird bereits im vorfeld des spiels eine mögliche nominierung vom berisha als schwachsinn abgetan und dieser als körperlich nicht stark hingestellt. das ist ja lachhaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.