Franz_AUT Banklwärmer Geschrieben 14. Februar 2019 Schobersberger ist der neue Stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 14. Februar 2019 mrneub schrieb Gerade eben: Alar? Pavlovic? Keine Rücksicht auf Namen. Das kann man getrost als Watschn für die Betroffenen interpretieren. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky26 Superstar Geschrieben 14. Februar 2019 mrneub schrieb vor 1 Minute: Alar? Pavlovic? schonen fürn Cöp 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 14. Februar 2019 mit schobesberger, knasmüllner und murg hat man offensiv zwar noch was zum nachlegen in der hinterhand, aber ein stürmer auf der bank hätte ich schon erwartet. ich lass mich mal überraschen, wie wir das spiel anlegen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 14. Februar 2019 franky26 schrieb Gerade eben: schonen fürn Cöp der ist wichtiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 14. Februar 2019 Also Canadi ist mit so einer Aufstellung verbal verprügelt worden...... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 14. Februar 2019 ich hoffe, dass das nicht ein vercoachtes spiel wird.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Februar 2019 eminem23 schrieb Gerade eben: ich hoffe, dass das nicht ein vercoachtes spiel wird.... du bist nur zweiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 14. Februar 2019 Ich hoffe kühbauer weiß was er macht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beefTatar Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Februar 2019 Weder Alar noch Pavlovic im Kader ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Februar 2019 Mocht's endli den Livefred auf ihr faulen Säcke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 14. Februar 2019 wenns heute eine megaklatsche wird, kann das für den CÖP ganz negativ werden..... weil da rotiert man gleich wieder auf 6-7 stellen (offensiveres rein), wie sollen denn da die berühmten automatismen greifen? ich hoffe sehr, dass das besser wird, als ich nun befürchte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 14. Februar 2019 Die Kommentare hier erinnern mich an Moskau away. Die Taktik wird wohl sein die 0 halten und am Schluss giftige Schobis, Knasnüllners ubd Murgs zu bringen. Ist zwar gepokert, kann aber gut aufgehen wenn wir hinten bissl Glück haben und gut stehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 14. Februar 2019 revo schrieb vor 1 Minute: Mocht's endli den Livefred auf ihr faulen Säcke! die angst ist zu groß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
extender Teamspieler Geschrieben 14. Februar 2019 Elwood schrieb vor 2 Minuten: du bist nur zweiter Logisch Didi is Erster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts