Grün_Weiss Postinho Geschrieben 9. Februar 2019 (bearbeitet) Lemmy K schrieb vor 4 Minuten: Am 21. sind dann sicher viele von Boys Parma im Rapidsektor. ja haben mit den TR eine freundschaft TR fetzn hängt eh bearbeitet 9. Februar 2019 von Grün_Weiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 9. Februar 2019 Grün_Weiss schrieb vor 42 Minuten: jetzt parma - inter auf dazn inter nicht berühmt, wie ich finde ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 9. Februar 2019 (bearbeitet) HwG schrieb vor 2 Minuten: inter nicht berühmt, wie ich finde ? inter ist sehr nervös aber wir erwecken ja tote zum leben bearbeitet 9. Februar 2019 von Grün_Weiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 9. Februar 2019 Ich hoffe mal,Inter erweckt Tote wieder zu Leben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 9. Februar 2019 VORFREUDE Endlich wieder Rapid, noch 5 mal schlafen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 9. Februar 2019 (bearbeitet) 0:0 tor aberkannt bearbeitet 9. Februar 2019 von Grün_Weiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 9. Februar 2019 DAZN spricht über Payer und Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 9. Februar 2019 0:1 inter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 9. Februar 2019 1. Sieg ....Schas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 9. Februar 2019 Vom spielerischen Aspekt her eher Magerkost. Inter sehr nervös im Spielaufbau, wenn sie früh angepresst werden und mit vielen ungenauen halbhohen Flanken aus dem Halbfeld in den gegnerischen Strafraum. Wenn wir das Spiel konditionell halbwegs überstehen und gegen Ende nicht einbrechen, sehe ich unsere Chancen nicht ganz schlecht zu Hause zumindest ein X zu erreichen. Highlight des Spiels: Die Ankündigung des sich nähernden Spielendes durch den DAZN-Kommentator mit den Worten: "Das ist das letzte lange Ding, das Bruno Alves da vorne reinprügeln darf" 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2019 In Parma, gegen Inter.Forza. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Februar 2019 Inter gestern mit einem ähnlich schnellen Spielaufbau wie wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Februar 2019 Also nach der Derbywatschen war ich echt brennheiss und hab mir gedacht, das war es jetzt für mich und Rapid, auf längere Zeit. Aber.......diese Woche endlich wieder ein geiles Match....das Kribbeln is wieder da!!!!!! AUF GEHTS RAPID, KÄMPFEN UND SIEGEN Zumindest des KÄMPFEN will ich sehen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2019 Weiß jemand ob der Inter-Sektor auch voll wird?Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 10. Februar 2019 Grüner-Wiener schrieb vor 3 Minuten: Weiß jemand ob der Inter-Sektor auch voll wird? Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Also angefordert wurden alle Karten und irgendwann hat hier glaub ich jemand geschrieben, dass der Sektor ausverkauft ist. Wär ja auch logisch bei der kurzen Distanz und dem kleinen Sektor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts