_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Mai 2019 Jorly schrieb vor 4 Minuten: Auch wenn wir uns heuer auswärts stärker präsentieren als in den Vorjahren, eine Klatsche wird's sicher nicht geben. Ich hoff, Barca ignoriert die Ausfälle und geht trotzdem mit der selben Einstellung rein, sonst könnte man eine böse Überraschung erleben (wieder). Barca muss spielen, als stünde es 0:0 im Komplettvergleich. Machen sie das nicht, kann es noch eng werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai 2019 was tippt ihr dann wie es ausgeht? ich denke barca macht hinten dicht, schießt bereits in hz1 ein kontertor, danach gehts 1:3 aus...mein tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2019 Ich tippe nicht auf Spiele "meines" Vereins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai 2019 Jorly schrieb vor 1 Minute: Ich tippe nicht auf Spiele "meines" Vereins. Ich mach das gerne nur setze ich dabei immer auf Sieg, was diese Saison beim SCR meist ein Griff ins Klo war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Mai 2019 Spielt Barça das, was es kann und nicht abwartend, werden sie definitiv scoren. Liverpool muss ja eigentlich von Anfang an mit offenem Visier anrennen. Das wiederum gibt den Katalanen Platz. Schießt Barça relativ schnell ein Tor, wird's wohl fad werden für den neutralen Zuschauer. Geht Liverpool in Führung wird's brodeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. Mai 2019 Jorly schrieb vor 24 Minuten: Ich tippe nicht auf Spiele "meines" Vereins. Feigling. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2019 Ach wie sehr vermisse ich diese Bar (umgebaute Kirche) vor einem Spiel in Liverpool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2019 Bitte ned gleich wieder so passiv beginnen, wie die 2. HZ im Hinspiel... Oida Alba... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2019 6.30 Minuten 1:0 ?. Könnte noch spannend werden, wenngleich ich glaube, das BARCA eher Chancen im Finale gegen Ajax hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Mai 2019 Also Barcelona so nervös, unfassbar. Da sieht man was die Atmosphäre ausmachen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2019 Barca vollkommen daneben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Mai 2019 (bearbeitet) 2:0 muss her . puuhh eigentlich eine Riesenchance....für Barca bis jetzt eine geilere Partie...., wahnsinn da gehts rund... bearbeitet 7. Mai 2019 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 7. Mai 2019 was war denn das bitte, Barca hat das 1 vs 1 vorm Tor und passt zurück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. Mai 2019 Langweilig ist das Spiel definitiv nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2019 Karambesi schrieb vor 10 Minuten: das BARCA eher Chancen im Finale gegen Ajax hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts