Joga Bonito VIP Geschrieben 5. März 2019 Passt eh so...Balon D'Or für Modric my ass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2019 Ajax ist schon leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 5. März 2019 Also langsam können die Spurs bei Lloris bedanken. Weltklasse Leistung mal wieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 5. März 2019 Normalerweise, und das fast mein Leben lang bin ich Ajax Fan, doch heute wäre mir lieber....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 5. März 2019 Ajax noch ein Tor... und ich behaupte, Real is raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. März 2019 Coops schrieb vor 5 Minuten: Also langsam können die Spurs bei Lloris bedanken. Weltklasse Leistung mal wieder Sicher einer der unterschätztesten Keeper der letzten Jahre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 5. März 2019 Karambesi schrieb vor 7 Minuten: Normalerweise, und das fast mein Leben lang bin ich Ajax Fan, doch heute wäre mir lieber....... Die Bullen schaffen's sicher so auch in die CL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 5. März 2019 Als bekennender Ajax-Fan hätte ich mit diesem Spielverlauf wirklich nicht gerechnet und auch nicht, dass es überhaupt noch mal spannend werden könnte. Zweite Halbzeit wird aber spannend, alles offen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 5. März 2019 Wird schwierig ohne Vinicius. Im 1:1 hat Real keinen anderen, der die Verteidiger so auf Trab hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 5. März 2019 Kane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 5. März 2019 Dortmund hat’s echt in 3 Wochen geschafft die komplette Saison gegen die Wand zu fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. März 2019 Harry Kane, der beste englische Stürmer seit... seit wem eigentlich? Von der Quote her vermutlich Wayne Rooney. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 5. März 2019 Also Ajax hat wohl nach dem Sommertransferfenster für die nächsten 50 Jahre ausgesorgt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 5. März 2019 0:3 könnte aber aberkannt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. März 2019 Dusan Tadic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts