vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai 2019 Nur in fucking Ö gibts Nachspielzeiten von 2-3 Minuten bei X Toren, Wechsel , Spielverzögerungen und vielleicht noch Verletzungsunterbrechungen... nona mit durchwegs inkompetenten Schiris 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Mai 2019 vgw77 schrieb Gerade eben: Nur in fucking Ö gibts Nachspielzeiten von 2-3 Minuten bei X Toren, Wechsel , Spielverzögerungen und vielleicht noch Verletzungsunterbrechungen... nona mit durchwegs inkompetenten Schiris wobei es ohnehin absurd ist, dass ein tor als berechtigungsgrund für nachspielzeit zählen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 8. Mai 2019 (bearbeitet) raumplaner schrieb Gerade eben: wobei es ohnehin absurd ist, dass ein tor als berechtigungsgrund für nachspielzeit zählen soll. Bei den ausgelassenen Jubeln - nur richtig! Schau dir an, was Hartberg in der Allianz aufgeführt hat, noch künstlicher als der Cancola nach dem Elfer kannst nimmer zelebrieren... bearbeitet 8. Mai 2019 von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2019 Tribal schrieb vor 6 Minuten: Tut irgendwie schon bisserl weh, hat‘s die 5 Minuten NSP wirklich gebraucht? Finde schon, abgesehen davon wurden ab dem Anstoß nochmal ca. 1 1/2 Minuten gespielt. Die Leitung der beiden Schiris war übrigens schwer in Ordnung. Brych für meinen Geschmack etwas kleinlich, aber das sollte auch erwähnt werden, wenn die oft gescholtenen Schiedsrichter gute Arbeit leisten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 8. Mai 2019 moerli schrieb vor 9 Minuten: Fussball ist ein scheiß spiel Die Engländer also beide braucht man nicht im Finale Ajax hätte es sich verdient Warum 5 Minuten nach spielzeit bei 5 Wechsel und keine Unterbrechungen? Liverpool wird das locker gewinnen Weil sich Ajax in der Schlussphase jedes Mal, wenn der Ball im Out war seeeehr auf die Uhr gesetzt hat. Die 5 Min gehen schon in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 8. Mai 2019 derfalke35 schrieb vor 14 Minuten: Das ist das größte Kino was der Fussball zu bieten hat und weder PSG, Real, noch Barca oder City waren Protagonisten, Danke @ Fussball. +1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. Mai 2019 eins ist fix, keiner hat sich heute ein Ausscheiden verdient, gestern war das mMn anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2019 raumplaner schrieb vor 5 Minuten: das ist leider richtig, andererseits ist es halt oft so, dass im fußball die underdogs (wenn man ajax mal so bezeichen darf) zwar weit kommen, aber selten bis zum erfolg. zumindest den finaleinzug hätte ich ihnen schon gegönnt, eben auch aufgrund der bunteren konstellation im finale. Ich hätte es Ajax auch gegönnt, vor allem weil sie der absolute Underdog waren, aber Tottenham ist auch weit weg von einem Favoriten, deswegen kann man sich als Außenseitersympathisant auch mit den Spurs freuen, trotz englischen Geldes. Btw: Bei allen realistischen Möglichkeiten für ein rein englisches Finale ist das die mit Abstand beste Kombination. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Mai 2019 tomstig schrieb vor 1 Minute: Bei den ausgelassenen Jubeln - nur richtig! Schau dir an, was Hartberg in der Allianz aufgeführt hat, noch künstlicher als der Cancola nach dem Elfer kannst nimmer zelebrieren... das toreschießen ist halt mal das ziel des spiels (und jubel nach dem spiel ist für mich part of the game). warum man dann genau jene spiele verlängert, die dieses ziel sehr (zu?) oft erfüllt haben, erscheint mir einfach nicht logisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 8. Mai 2019 2 Tore inkl. Jubel und 5 Wechsel die tlw. eine gefühlte Ewigkeit gedauert haben. Dazu hat Onana Zeit von der Uhr genommen. Ich würde sagen die NSZ war ok. Gut wenn das Zeitspiel auch mal nach hinten los geht, besonders fair ist das nämlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 8. Mai 2019 Was auch nicht unerwähnt bleiben sollte: Lucas Moura erzielt zum ersten Mal einen Hattrick für Tottenham, davon alle drei Tore mit dem schwächeren Linken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Mai 2019 5 Minuten waren absolut okay. Ajax hat schon gewassert in der Schlussphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Mai 2019 raumplaner schrieb vor 1 Minute: das toreschießen ist halt mal das ziel des spiels (und jubel nach dem spiel ist für mich part of the game). warum man dann genau jene spiele verlängert, die dieses ziel sehr (zu?) oft erfüllt haben, erscheint mir einfach nicht logisch. Aber was ist die Alternative? Wenn es 4 Minuten NSZ gibt und ich schieße 90+1 ein Tor, reicht es wenn ich 3 Minuten lange juble und schon hab ich gewonnen und der Gegner keine Chance mehr auf ein Tor? Wäre ja absurd... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. Mai 2019 OoK_PS schrieb vor 11 Minuten: Dass keine deutsche Mannschaft mehr dabei ist, ist auch kein Wunder. So ein Tempo kann kein Bundesligist gehen. Sehe ich auch so. England und Spanien sind mittlerweile einfach überlegen und spielen einfach in einer anderen Liga. Deutschland und Italien (Ausnahme Juve vielleicht) kommt da nicht mehr mit. Die Bayern werden es schwer haben da aufzuschließen. Die absoluten Stars bekommen die auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 8. Mai 2019 raumplaner schrieb Gerade eben: das toreschießen ist halt mal das ziel des spiels (und jubel nach dem spiel ist für mich part of the game). warum man dann genau jene spiele verlängert, die dieses ziel sehr (zu?) oft erfüllt haben, erscheint mir einfach nicht logisch. Toreschießen klar, gehört dazu. Unendlich zu jubeln, nicht. Ich halte es auch nicht für sehr sinnvoll, Spielern die Möglichkeit zu geben, durch Torjubel die Spielzeit zu bestimmen. Natürlich könnte man diskutieren, dass man für überlange Torjubel – wie bei jeder anderen Spielverzögerung – gelbe Karten verteilt, nur wäre das meines Erachtens für die Emotion, die dabei ist, brutal abträglich (und Nachspielen würde man wegen der gelben Karte wiederum sowieso lassen [müssen]). Das ist mir lieber, jeder feiert wie er will, und ich hängs hinten an. Von meinem Gefühl wird bei normalen Torjubeln eh nicht groß nachspielen gelassen, kann das aber freilich mit keinerlei Statistik belegen, also bitte nicht zerreißen. flanders schrieb vor 1 Minute: Sehe ich auch so. England und Spanien sind mittlerweile einfach überlegen und spielen einfach in einer anderen Liga. Deutschland und Italien (Ausnahme Juve vielleicht) kommt da nicht mehr mit. Die Bayern werden es schwer haben da aufzuschließen. Die absoluten Stars bekommen die auch nicht. Haben sie aber, muss man fairerweise sagen, aber auch nie wirklich gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts