CL KO-Runde 2018/19


OoK_PS

Recommended Posts

tudo passa.
valery schrieb vor 2 Stunden:

Ja, wenn die Quote passt, warum nicht?

Go for it. 

Bei den aktuellen Formkurven von Real und Ajax ist ein Aufstieg der Niederländer noch deutlich unrealistischer als zum Zeitpunkt der Auslosung, also ist die Quote bestimmt jetzt noch deutlich besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Salzburg-CL-Quali ist leider in weite Ferne gerückt. Das Spiel von United war aber auch widerlich.. ich mag PSG nicht, aber die sollen weiterkommen.

Die Chance ist wohl grösser, dass der LASK den Fussball rettet, als dass Schalke, Roma, Ajax (oder evtl. Lyon) den Titel holen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Derni schrieb vor 13 Stunden:

Bis jetzt beide Partien furchtbar langweilig. 

Hab leider nur 1. Hälfte gesehen, aber trotz fehlender Torchancen fand ich es da schon beeindruckend wie PSG das Mittelfeld kontrolliert und schnelle Ballstafetten gespielt hat - da hatte United ja gar nix zu melden. Hätte gestern nicht so einen Unterschied erwartet, der war aber klar erkennbar.

Tuchel hat PSG anscheinend noch mal um ein gutes Stück verbessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
swisspower schrieb vor 3 Stunden:

Die Salzburg-CL-Quali ist leider in weite Ferne gerückt. Das Spiel von United war aber auch widerlich.. ich mag PSG nicht, aber die sollen weiterkommen.

Die Chance ist wohl grösser, dass der LASK den Fussball rettet, als dass Schalke, Roma, Ajax (oder evtl. Lyon) den Titel holen :ratlos:

was is los warst du auch saufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Kaiser Soße schrieb vor 3 Stunden:

Hab leider nur 1. Hälfte gesehen, aber trotz fehlender Torchancen fand ich es da schon beeindruckend wie PSG das Mittelfeld kontrolliert und schnelle Ballstafetten gespielt hat - da hatte United ja gar nix zu melden. Hätte gestern nicht so einen Unterschied erwartet, der war aber klar erkennbar.

Tuchel hat PSG anscheinend noch mal um ein gutes Stück verbessert.

Bin auch der Meinung, dass sich da über zwei Halbzeiten eine deutliche taktische Überlegenheit von Tuchel/PSG gezeigt hat. Da hat Solskjaer einfach über 90 Minuten kein Mittel gefunden gegen ein eigentlich auch eher biederes PSG.

Wenn die Verletztensituation bei PSG sich bis zum Rückspiel nochmal bessert, gibts da glaub ich nochmal richtig auf den Deckel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute:

sky hat tottenham bvb in österreich, und dazn die andere partie, in deutschland genau umgekehrt

es ist schon so verwirrend.

Man kennt sich überhaupt nicht mehr aus, welche Spiele auf DAZN in Österreich gezeigt werden. Es wurde hier ja sogar für das BVB Spiel geworben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.