Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Mai 2019 TIA schrieb Gerade eben: Sollte ajax das tatsächlich schaffen wird das ein Hammer-Finale Hätte nichts gegen ein langweiliges Finale zu unseren Gunsten, aber das wäre nicht Liverpool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2019 Ich seh grad Ajax hat eh schon ein bisserl vorgesorgt. Ein rumänischer ZM kommt für 12 Mio aus Lüttich (vermutlich anstelle von de Jong) und ein 18-jähriger IV für 5 aus Heerenveen (dann vermutlich für de Ligt) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2019 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Sicher, aber mit der ganzen Kohle lässt sich sicher der ein oder andere ersetzen. Ich mein dass Ajax jetzt plötzlich den Anspruch hat jedes Jahr ins Finale zu kommen wird eh nicht sein. Mal sehen, ich war schon nach dem el finale überrascht dass sie bspw dolberg halten konnten oder dann in einer der darauffolgenden transferperioden 18 mille für blind hingeblättert haben. Aber ajax wird unterm strich den selben fluch haben wie jede nicht-top 4 mannschaft einer topliga. Der aufbau dauert halt mal ne saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 8. Mai 2019 Duddel schrieb vor 8 Minuten: wie konnte dieses Tottenham nur ManCity rauswerfen?? Glück und Unfähigkeit von City. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2019 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Ich seh grad Ajax hat eh schon ein bisserl vorgesorgt. Ein rumänischer ZM kommt für 12 Mio aus Lüttich (vermutlich anstelle von de Jong) und ein 18-jähriger IV für 5 aus Heerenveen (dann vermutlich für de Ligt) An ödegaard sollen sie auch dran sein. Aber die müssen sich alle mal in ein werkl spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Mai 2019 Kante schrieb vor 7 Minuten: Ich versteh dich schon, jeder behauptet das natürlich von den eigenen Fans. Und trotzdem schafft es fast keine Mannschaft. Deal with it . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 8. Mai 2019 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Und trotzdem schafft es fast keine Mannschaft. Deal with it . Ok. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2019 Gerade erst eingeschaltet. Ist Tottenham so schwach oder Ajax so stark? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Superkicker Geschrieben 8. Mai 2019 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: Gerade erst eingeschaltet. Ist Tottenham so schwach oder Ajax so stark? Tottenham phasenweise wie gelähmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2019 Eiserner Wille war da vorhanden, Anschlusstreffer. Schauen wir mal. I hau mi ob , Ausgleich. Eiserner Wille der Spurs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. Mai 2019 everyone botches a 3:0 lead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2019 Alter Schwede, was für ein Tor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Superkicker Geschrieben 8. Mai 2019 Was ein Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duddel Superkicker Geschrieben 8. Mai 2019 was warn das fürn Ding 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 8. Mai 2019 was geht denn da bitte ab?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts