themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Mai 2019 Der Athletiker schrieb vor 25 Minuten: Meine Quelle sind die Aussagen von Klopp und wenn es er nicht weiß wer dann. Auch wenn hier die Forumhelden was anderes herbeireden wollen als ob irgendein trainer der welt irgendwas anderes sagen würde wenns um die heimfans und deren magische unterstützung geht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Mai 2019 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: als ob irgendein trainer der welt irgendwas anderes sagen würde wenns um die heimfans und deren magische unterstützung geht Von Rose hab ich das noch nie recht gehört bearbeitet 8. Mai 2019 von Der Athletiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2019 (bearbeitet) Tottenham braucht so oder so 2 Tore, aber so richtig glaub ich nicht drann. Wie ist Ajax nur stark, echt toll. Und der Sack dürfte schon zu sein. Wir dürften das Finale nun kennen. bearbeitet 8. Mai 2019 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2019 Jaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2019 Karambesi schrieb Gerade eben: Tottenham braucht so oder so 2 Tore, aber so richtig glaub ich nicht drann. Wie ist Ajax nur stark, echt toll. 3 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Mai 2019 Wie gut ist das bitte gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 8. Mai 2019 Ajax 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2019 Weltklasse gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 8. Mai 2019 Ajax vs liverpool was für ein Finale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Mai 2019 Liverpool wird sich hinten auch anscheissen gegen dieses Ajax. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Mai 2019 War das schlecht verteidigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2019 Das wird ein richtig geiles Finale werden Liverpool - Ajax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Mai 2019 Eigentlich muss man es Ajax ja gönnen. Wäre da nicht die 5-Jahres-Wertung. Aber naja. Gönne es ihnen trotzdem. Man kann es ja eh nicht ändern. Aber wenn man überlegt wo Ajax vor ein paar Jahren gegen Salzburg und Rapid war, dann sollte das jedem Klub der Welt Mut machen. Es kann ganz schnell wieder nach oben gehen wenn man gut arbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2019 Die Ajax Fans im Stadion feiern schon ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Mai 2019 Grünweiß99 schrieb vor 10 Minuten: qed. Es geht um die Mannschaften und wenn du nicht ernsthaft behauptest, dass eurer Support eure Mannschaft runterzieht wirst du mir wohl zustimmen, dass Support nur soviel weiterhelfen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts