m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 8. Mai 2019 phy schrieb vor 47 Minuten: Schau dir einfach die RBS EL Spiele unter Rose an, da war bei den Heimspielen der selbe drive zu spüren und sie haben dann die Fans im Stadion auch mitgenommen. Sorry, aber... nein 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Mai 2019 Vöslauer schrieb vor 12 Stunden: Auch wenn es vorher schon zitiert wurde.... es bleibt einfach nur ungemein lustig, dieser Fenstersturz von Happelbua und Ook_PS - nichts für ungut, wir haben euch ja trotzdem lieb mich juckts nicht bin auch kein Barca fan fand es nur spaßig, ein paar Liverpool fans hier aufzuziehen insofern freut es mich für jeden der hier mitgefiebert hat! mein Herz gehört nur dem SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2019 Alles gute Ajax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Mai 2019 (bearbeitet) phy schrieb vor einer Stunde: Bullshit. Es läuft wegen der Mannschaft (und dem Trainer!) so - die Fans können eine Mannschaft dann nochmal pushen aber nicht zum kämpfen zwingen Schau dir einfach die RBS EL Spiele unter Rose an, da war bei den Heimspielen der selbe drive zu spüren und sie haben dann die Fans im Stadion auch mitgenommen. Es ist halt noch einen Zacken schöner wenn von Haus aus mehr Emotion von Fanseite da ist - wie bei der Eintracht, wie bei Liverpool und die dann auch noch eine Mannschaft haben die einfach alles gibt und die Hoffnung nicht verliert. Vergleiche einfach das Auftreten von Rapid gegen Inter mit jenem von euch gegen Besiktas oder von Salzburg gegen Napoli. Der Unterschied liegt im Team nicht in den Fans. Meine Quelle sind die Aussagen von Klopp und wenn es er nicht weiß wer dann. Auch wenn hier die Forumhelden was anderes herbeireden wollen bearbeitet 8. Mai 2019 von Der Athletiker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2019 Yes 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2019 Ajax foaht schon ordentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2019 1-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Mai 2019 Jawohl top start! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2019 Wird verdammt schwer werden für die Spurs, und es steht schon 1:0. Wahnsinn, dieses Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 8. Mai 2019 WTF...wie machen die das immer haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2019 Die Spurs scheinen aber sehr unbeeindruckt, könnte mir vorstellen, dass sie’s noch packen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 8. Mai 2019 Genau so wenig steckt Ajax zurück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2019 Ajax läßt auch hinten nix anbrennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2019 Wann war das letzte Mal, dass das Finale zwischen zwei Gruppenzweiten gespielt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Superkicker Geschrieben 8. Mai 2019 phy schrieb vor 1 Stunde: Schau dir einfach die RBS EL Spiele unter Rose an, da war bei den Heimspielen der selbe drive zu spüren und sie haben dann die Fans im Stadion auch mitgenommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts