Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 16. Dezember 2018 Eines geht noch!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnVie Weltklassecoach Geschrieben 16. Dezember 2018 Danke Max Sax - Top Partie wieder mal 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Dezember 2018 Hoch wirddes Rapid nimma gewinnen. Ich freu mich schon sehr auf ALLE Interviews ? Und vielleicht no a Tierdl ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2018 iderf schrieb vor 12 Minuten: LOL rhr Wahnsinn, was einem auf Koks(?) alles so einfällt. Es gilt natürlich die Unschuldsvermutung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2018 L3g0l4s schrieb vor 2 Minuten: also mit vielem hätte ich gerechnet, aber wtf... damit nicht... einfach nur geil Also ich schon. Nach dem Nachmittagsspielen war mir klar heute der Tag der hohen Heimsiege. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Dezember 2018 Edomwonyi kann aber noch immer keinen Ball stoppen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2018 Nicht nur die RHR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 16. Dezember 2018 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Nicht nur die RHR. ALL COPS ARE BROTHERS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 16. Dezember 2018 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Nicht nur die RHR. ob die das wirklich glauben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnVie Weltklassecoach Geschrieben 16. Dezember 2018 L3g0l4s schrieb Gerade eben: ob die das wirklich glauben? Aber 100%ig machen sie das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 16. Dezember 2018 L3g0l4s schrieb vor 1 Minute: ob die das wirklich glauben? das ist egal. sie kapieren es so oder so nicht. bald hängt wieder ein acab-fetzen wo und dann können sie sich die nächsten verschwörungstheorien basteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 16. Dezember 2018 darf ich ein bisserl angfressen sein, dass wir nicht wirklich auf mehr Tore gehen? oida ist das dann zu sehr Austrianer? von wegen raunzen und so. Aber 5 Leut braucht man wirklich nicht in der Defensive wenn einem nur ein grünweißer gegenüber steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnVie Weltklassecoach Geschrieben 16. Dezember 2018 Danke für das nette Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2018 L3g0l4s schrieb vor 4 Minuten: ob die das wirklich glauben? naja, manchmal verhalten sich die cops schon etwas unangemessen. ganz auszuschließen ist es daher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2018 OhOh Schwab zum Rapport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts