Celtic FC - FC Salzburg 1:2 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Weltklassecoach
ogris schrieb vor 54 Minuten:

Sehr fein.
Hätte nicht gedacht, dass mir grün-weiß mal sympathisch sein kann. :D

 

Perti schrieb vor 44 Minuten:

Unser Trainer in grün-weiß ... kann mir was schöneres vorstellen.

Ist ja auch ein anderes Grün. Satter und saftiger wie die schottischen/irischen Wiesen und nicht so ein Schimmliges. Sie können nichts dafür, dass irgend so ein nutzloser Idiotenverein sich später für ähnliche Klubfarben entschieden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LUFC schrieb vor 6 Stunden:

Hat Freund gestern dann wirklich in Celtic Hut und Schal posiert? :D

Kann die Fotos im Celtic Forum leider nicht sehen... wäre ja episch.

im engl. Fussball wird der Trainer als Manager bezeichnet.

(sorry, falls ich schon viel zu spaet mit dem Kommentar bin, 6 Std. Zeitunterschied ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die Erfolge machen wirklich die Runde, jetzt wird Rose schon als einer der Wunschkandidaten für die Nachfolge von Jose bei United von einigen United Fans deklariert. Nur zur Anmerkung, viele United Fans kann der Trainer nicht erfolgreich genug sein. Besonders die offensive Spielweise und die taktische Flexibilität, gemixt mit den jungen Spielern lassen ihn immer interessanter werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultimate84 schrieb vor 2 Stunden:

1. HZ Spiel auf ein Tor, dem Gegner eigentlich nur eine halbwegs gefährliche Hereingabe nach sinnlosem Dabbur Dribbling in der eigenen Hälfte ermöglicht. Hatte was von Wolf´s Aktion vor dem 1:2 gegen Belgrad damals. Weiß nicht, was da in einem Spieler vorgehen muss, irgendwie würds mich ja  fast "freuen", wenn so etwas mal bestraft wird. Vorausgesetzt,  das Spiel geht dann noch gut aus für uns im Endeffekt. Weil Dabbur macht das ja oft, versucht auf Höhe Mittellinie aus dem Stand Gurkerl zu scheiben usw.

2. Hz war Celtic dann besser drinnen, unser Tor hat sich in der Phase nicht unbedingt abgezeichnet, war aber schön herausgespielt. Sieg auch verdient, bedanken muss man sich aber beim Schottischen Goalie. Wäre ja sonst vielleicht "nur" ein X geworden...

ich denke Offensivspieler sind da ein bisschen anders vorprogrammiert, die sehen das 1v1 eher als erste Option. Sieht man auch immer wieder im internationalen Fussball. Zufaellig hat der engl. Sprecher genau im Ansatz dieser Aktion Salzburg gelobt, dass man eben viel besser von hinten heraus spielen wuerde, statt wie Celtic den Ball einfach weg zu schlagen. So hat's halt immer zwei Seiten. 

Dabbur kann halt ein bisschen anstrengend sein, wenn er laenger nicht trifft. So eine Anspielung darauf hat ja auch Rose mal in einem Interview gemacht.

Der TW war fuer den engl. Sprecher die tragische Figur auf Celtics Seite. Er hat mit ein paar grossartigen Aktionen sein Team im Spiel gehalten, dann mit einem Konzentrationsfehler die Niederlage besiegelt. 

Am Ende gibt's natuerlich fuer die Stimmung nichts schoeneres, als wenn beide Teams als Sieger das Feld verlassen!!!

Bei dieser Gelegenheit moechte ich an alle, die dabei waren meinen zutiefst ehrlich empfundenen Ausdruck von Neid uebermitteln :eviltongue:

Naja, nix fuer ungut :schnapsdrosseln:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
aXXit schrieb vor 5 Stunden:

Die Kommentare sind auch super. 

 

So muss Fussball sein. Geile Stimmung, keine depperten Kommentare, sondern Respekt! Sehr toll. 

War die im Video rechts hinten zu sehende Ecke die Salzburger Ecke? Und wenn ja, hat jemand die Choreo in Bildern? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Es wird seitens der Schotten (Fans wie Medien) recht intensiv betont, dass Salzburg halt so viel Geld hat.

Ich bilde mir ein, nach unserem Heimspiel im Celtic-Forum gelesen zu haben, dass die Celtic-Spieler dafür verdienen wie die Zirkusdirektoren...finde ich nur nicht mehr - stimmt das?

bearbeitet von HAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
HAL schrieb vor 2 Minuten:

Es wird seitens der Schotten (Fans wie Medien) recht intensiv betont, dass Salzburg halt so viel Geld hat.

Ich bilde mir ein, nach unserem Heimspiel im Celtic-Forum gelesen, dass die Celtic-Spieler dafür verdienen wie die Zirkusdirektoren...finde ich nur nicht mehr - stimmt das?

den Beitrag würd ich auch gern wieder sehen. Da war glaub ich von 67 Millionen Pfund Personalkosten die Rede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
barracuda schrieb Gerade eben:

den Beitrag würd ich auch gern wieder sehen. Da war glaub ich von 67 Millionen Pfund Personalkosten die Rede.

59 Mio., hab's gefunden (beitrag #958):

http://www.talkceltic.net/forums/threads/fc-salzburg-v-celtic-el-thurs-4th-october-2018-kick-off-17-55-result-3-1.149037/page-48#post-6129836

Wieviel geben wir aus?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
HAL schrieb Gerade eben:

Ok, das mit den 67 Millionen wird dann die Umrechnung in Euro gewesen sein.

Ich finde gerade den link nicht, aber für 2017/18 war es irgendwas über 40 Millionen Euro Personalkosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.