grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2018 alexbender schrieb vor 3 Minuten: Pilsen wäre doch ein super sportliches Los Glaub die sind in unserem Topf!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 13. Dezember 2018 Alle möglichen Gegner: Leverkusen, Zenit, Zagreb, Arsenal, Frankfurt, Genk, Sevilla, Betis, Kiew, Chelsea, Inter, Napoli, Benfica, Valencia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 13. Dezember 2018 TatarFredl schrieb vor 18 Minuten: ruhig Blut Junge! 1. Das Junge kannst du dir auch gleich mal sparen. Ich bin in keinem Alter mehr wo Leute mit denen ich nicht befreundet bin mich so nennen dürfen. 2. ein bisschen respektvoller und ich bin tiefenentspannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2018 Kitz3006 schrieb vor 3 Minuten: Alle möglichen Gegner: Leverkusen, Zenit, Zagreb, Arsenal, Frankfurt, Genk, Sevilla, Betis, Kiew, Chelsea, Inter, Napoli, Benfica, Valencia Ma das sind abwechselnd oarsch Gegner und überragende Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 13. Dezember 2018 Kitz3006 schrieb vor 5 Minuten: Alle möglichen Gegner: Leverkusen, Zenit, Zagreb, Arsenal, Frankfurt, Genk, Sevilla, Betis, Kiew, Chelsea, Inter, Napoli, Benfica, Valencia Leverkusen. Die offene Rechnung begleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 13. Dezember 2018 Benfica wär nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2018 Inter.Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2018 Frankfurt wär toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Dezember 2018 ein machbarer gegner wäre cool, ichhabe aber null ahnung welche gegner machbar wären. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 13. Dezember 2018 Kitz3006 schrieb Gerade eben: Alle möglichen Gegner: Leverkusen, Zenit, Zagreb, Arsenal, Frankfurt, Genk, Sevilla, Betis, Kiew, Chelsea, Inter, Napoli, Benfica, Valencia Zenit, Zagreb, Kiew od genk. Alles andere brauch ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2018 Ernesto schrieb vor 1 Minute: ein machbarer gegner wäre cool, ichhabe aber null ahnung welche gegner machbar wären. Zagreb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 13. Dezember 2018 Das letzte mal wars fast egal ob 1. od 2. Diesmal ist der Unterschied gewaltig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 13. Dezember 2018 AbZock3r schrieb vor 1 Minute: Das letzte mal wars fast egal ob 1. od 2. Diesmal ist der Unterschied gewaltig. Sehe ich auch so Als Gruppensieger wären einige machbar gewesen. So wird’s hart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 13. Dezember 2018 (bearbeitet) Kitz3006 schrieb vor 19 Minuten: Alle möglichen Gegner: Leverkusen, Zenit, Zagreb, Arsenal, Frankfurt, Genk, Sevilla, Betis, Kiew, Chelsea, Inter, Napoli, Benfica, Valencia Hätte gerne Chelsea oder Napoli, wenn wir einen deutschen Klub erwischen, ist es mir auch recht, da spielen wir meistens gut; habe das 3:0 gegen Hamburg noch in guter Erinnerung bearbeitet 13. Dezember 2018 von valery 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 13. Dezember 2018 valery schrieb vor 3 Minuten: Hätte gerne Chelsea oder Napoli, wenn wir einen deutschen Klub erwischen, ist es mir auch recht, da spielen wir meistens gut; habe das 3:0 gegen Hamburg noch in guter Erinnerung Leverkusen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts