PDC Darts WM 2019


Recommended Posts

Who let the Drog out?!
Duddel schrieb vor 7 Minuten:

Sollte das nicht eine Selbstverständlichkeit sein ? oag dass man dafür explizit loben muss ?

Viele von den Herren "kalibrieren sich" bevor sie auf die Bühne müssen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Duddel schrieb vor 5 Minuten:

Sollte das nicht eine Selbstverständlichkeit sein ? oag dass man dafür explizit loben muss ?

 

Wenn du da ein wenig tiefer drinnen wärst, in der Dartsszene, dann wüsstest du, dass das eher die Ausnahme denn die Regel ist. Evans war sicher voll. Abgesehen von Ian White und Kyle Anderson ist dort kein Spieler bei 0,0 (manche der Neulinge kenne ich natürlich nicht und für diese kann ich das natürlich nicht sagen), und junge Spieler übertreiben es oft, mangels Erfahrung. Diese hat Rowby nun und er hat einen guten Weg gefunden damit umzugehen. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flana schrieb Gerade eben:

Viele von den Herren "kalibrieren sich" bevor sie auf die Bühne müssen ...

Extrembeispiel früher James Wade. Der wurde nach eine Pause - also einer "Rekalibrierung" - dann richtiggehend zur "Machine" ;).

 

EDIT:
Das könnte noch richtig unangenehm werden für en Polen...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
jimmy1138 schrieb vor 1 Minute:

Extrembeispiel früher James Wade. Der wurde nach eine Pause - also einer "Rekalibrierung" - dann richtiggehend zur "Machine" ;).

 

Ja, der wollte sogar schon aufhören, weil sich seine Medikamente nicht mit Alkohol vertragen und er ohne der gewohnten Menge nicht mit dem Druck fertig wurde.

jimmy1138 schrieb vor 16 Minuten:

Wie gesagt nicht das, was ich mir von Ratajski erwartet hätte, aber Asada kann da zu wenig dagegen halten.
Auch Pech dabei. Bei 126 Rest T19, T19 und dann D13 statt D6...

 

Ratajski, ungewohnt, sehr nervös. Asada jetzt am Comeback dran. Das Rebreak mit diesem Highfinish wird Krzysztof hoffentlich wieder in die Spur bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 15 Minuten:

Ratajski, ungewohnt, sehr nervös. Asada jetzt am Comeback dran. Das Rebreak mit diesem Highfinish wird Krzysztof hoffentlich wieder in die Spur bringen.

Wow. Ganz stark von Asada, wie der das umgedreht hat.

EDIT:
Der Knackpunkt war wohl im vierten Set das dritte Leg. Wennst praktisch 200 Punkte vorn bist und trotzdem das Break kassierst...

 

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Duddel schrieb vor 9 Minuten:

Ist es wirklich so dass ein paar Bier für das Spiel gut sind? Das widerspricht doch jeder wissenschaftlichen Studie...

 

Bier ist nicht unbedingt die bevorzugte Lösung, auch wenn das Gerücht weit verbreitet ist. Alkohol in Verbindung mit Zucker ist ein klares Hilfsmittel (Cola-Rum, Wein mit Limo oder Cola). Und nein, das widerspricht keiner Studie. Bis 0,8 Promille steigert sich das Leistungsvermögen, erst bei 1,2 Promille fällt es rapide (im Schnitt, jeder Mensch reagiert individuell). Durch den Zucker ermüdest du nicht, stärkst du deine Nerven und deine Konzentrationsfähigkeit, durch den Alkohol enthemmst du dich, wirst euphorisch, traust dir mehr zu, kannst du besser aufs Ziel fokussieren (Tunnelblick). Das alles hilft in einem Sport wie Darts sehr gut. Nicht umsonst ist Alkohol bei den Sportschützen und den Bogenschützen auf der Dopingliste.

 

Flana schrieb vor 7 Minuten:

Weil ich gerade wieder den Stream eingeschalten habe im Büro ... Das Board ist auch keine Werbung für Unicorn. :facepalm: 

 

Wars noch nie. Unicorn Boards sind der größte Mist. Warum die aber nicht mal für die WM eine handvoll gute Boards produzieren, frage ich mich seit vielen Jahren. Wahrscheinlich können sie das gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Doena schrieb vor 6 Minuten:

Vdv ist auch so ein richtiger WM Spieler , irgendwie heisst es immer dass er nicht gut drauf ist usw und dann kegelt er immer einen nach den anderen (Favoriten) raus in den ersten Runden ;)

 

Wenn der Favorit halt einen 80er-Schnitt spielt, dann ist es auch nicht gar so schwer. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
halbe südfront schrieb vor 5 Minuten:

 

Wenn der Favorit halt einen 80er-Schnitt spielt, dann ist es auch nicht gar so schwer. :D

 

In diesem Fall war es keine Kunst :lol:

Webster vollkommen von der Rolle und hat nie ins Match gefunden.

Schade, langsam sind alle meine Lieblinge von den top guns (paulke :P) raus, wenigstens hat chizzy noch die Kurve gekratzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
halbe südfront schrieb vor 41 Minuten:

 

Bier ist nicht unbedingt die bevorzugte Lösung, auch wenn das Gerücht weit verbreitet ist. Alkohol in Verbindung mit Zucker ist ein klares Hilfsmittel (Cola-Rum, Wein mit Limo oder Cola). Und nein, das widerspricht keiner Studie. Bis 0,8 Promille steigert sich das Leistungsvermögen, erst bei 1,2 Promille fällt es rapide (im Schnitt, jeder Mensch reagiert individuell). Durch den Zucker ermüdest du nicht, stärkst du deine Nerven und deine Konzentrationsfähigkeit, durch den Alkohol enthemmst du dich, wirst euphorisch, traust dir mehr zu, kannst du besser aufs Ziel fokussieren (Tunnelblick). Das alles hilft in einem Sport wie Darts sehr gut.

Wieder was gelernt.  :clap: 

Gibts zufällig wo eine AVG/Promilletabelle? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.