PDC Darts WM 2019


Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Nachdem es auf der PDC-Facebook Seite gerade ein bisserl emotional diskutiert wird ... Was war mit Wadey gestern gegen Asada? Massiver disrespect oder ganz normale Emotion? Ich hab leider nix gesehen, bin gestern zeitig ins Bett ... :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Flana schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem es auf der PDC-Facebook Seite gerade ein bisserl emotional diskutiert wird ... Was war mit Wadey gestern gegen Asada? Massiver disrespect oder ganz normale Emotion? Ich hab leider nix gesehen, bin gestern zeitig ins Bett ... :zzz:

 

Schon sehr unsportlich, gerade einem Japaner gegenüber für die ja Respekt dem anderen Gegenüber einen hohen Stellenwert genießt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Flana schrieb vor 17 Minuten:

Nachdem es auf der PDC-Facebook Seite gerade ein bisserl emotional diskutiert wird ... Was war mit Wadey gestern gegen Asada? Massiver disrespect oder ganz normale Emotion? Ich hab leider nix gesehen, bin gestern zeitig ins Bett ... :zzz:

 

Typisch Wade halt. War nicht außergewöhnlich für ihn. Er hat halt so seine Probleme mit dem Druck und baut diesen auf diese Weise ab. Ist schirch und respektlos, aber nicht so schlimm wie bei Gurney, R.Smith, oder Price.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 39 Minuten:

 

Mit einer gewissen Routine hast du immer den aktuellen Rest im Kopf, soll heissen, nach jedem Dart. Das geht ganz automatisch, da rechnest du nicht mehr.

Beispiel: Du hast 243 Rest, wirfst einen Dart in die 1, dann weißt du ohne zu rechnen - ich hab 242, wirfst den zweiten Dart in die Triple 20, dann weißt du ich hab 182, dann wirfst du den Dritten Dart automatisch auf die Triple 18 (oder aufs Bull, je nach bevorzugter Taktik). Alles ohne darüber nachzudenken, oder rechnen zu müssen.

Es gibt natürlich spieler die Probleme mit der Dartsmathematik haben, die tun sich damit etwas schwerer. Aber die Zahlenkombinationen sind so einfach, dass dies jeder erlernen kann, auch wenn er kein Rechengenie ist.


Btw. - Die Spieler schauen in der Regel nicht auf irgendein Display, sondern fast ausschließlich auf das Blatt (die Tafel) des Schreibers, denn nur der dort notierte Rest ist ausschlaggebend. Auch hier hat Asada z.B. seine Schwächen (schaut immer aufs große Hallendisplay).

In Japan ist ja mWn E-Darts populärer. Könnte damit auch zu tun haben weil dort einem ja die Maschine den Job abnimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Der Präsident (?) Des deutschen dartverbands meint gerade dass er sich nicht erinnern könnte dass jemals ein Spieler die Doping probe nicht bestanden hätte.

Wurde Richie Burnett nicht bei solchen Kontrollen des Kokain Konsums überführt ? Oder kam das irgendwie anders raus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Wetttechnisch wäre es bisher bei der WM gewinnbringend (gesamt gesehen) immer auf den Außenseiter zu gehen (oder halt mit Handicap anzuspielen). In diesem Sinne holt das Norris, dann gewinnen Humphries und Beaton. Wobei ich vom Bronzed Adonis sowieso ein großer Fan bin, würd mich da generell freuen wenn der das macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Der Präsident (?) Des deutschen dartverbands meint gerade dass er sich nicht erinnern könnte dass jemals ein Spieler die Doping probe nicht bestanden hätte.

Wurde Richie Burnett nicht bei solchen Kontrollen des Kokain Konsums überführt ? Oder kam das irgendwie anders raus ?

 

Richie Burnett und davor schon Co Stompe, ja. Burnett wegen Kokain und Stompe wegen Marihuana. Aber bei beiden war es eher Drogenmißbrauch als Doping.

Beim Darts ist es relativ einfach legal zu dopen, daher gibt es da kaum Probleme in diesem Bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
halbe südfront schrieb vor 57 Minuten:

 

Typisch Wade halt. War nicht außergewöhnlich für ihn. Er hat halt so seine Probleme mit dem Druck und baut diesen auf diese Weise ab. Ist schirch und respektlos, aber nicht so schlimm wie bei Gurney, R.Smith, oder Price.

Oke, jetzt nach dem Video von @Doena würde ich auch zu einem grob unsportlichen Verhalten tendieren.

Da soll sich die PDC bitte etwas einfallen lassen, dass das nicht mehr und mehr aufkommt und mal zumindest mit (im Wiederholungsfall empfindlichen) Geldstrafen gegensteuern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.