PDC Darts WM 2019


Recommended Posts

PostingGmbH schrieb vor 8 Stunden:

Der Anteil der Spieler außerhalb der Top 32 im Viertelfinale dürfte dieses Jahr mit 4 Spielern (50%) auch historisch hoch sein, oder?

Schnell nachgesehen:

2018 - 2 (van den Bergh, J. Lewis)

2017 - 0

2016 - 1 (Norris)

2013-2015 - 0

2012 - 1 (Huybrechts)

2011 - 0

2010 - 2 (Whitlock, Webster)

2009 - 3 (Nicholson, Klaasen, Stompe)

2008 - 1 (Shepherd)

2007 - 3 (Tabern, Osborne, D. Webster)

2006 - 2 (Welding, Jones)

Außerhalb der Gesetzten = Top 16

2005 - 2 (Hamilton, Bob Anderson)

2004 - 3 (Whatley, Bob Anderson, Dudbridge)

2003 - 1 (Chris Mason)

2002 - 1 (Colin Llyod)

Außerhalb der Gesetzten = Top 8

2001 - 3 (J. Harvey, K. Deller, Scholten)

2000 - 1 (Dennis Smith)

1999 - 5 (Burgess, Lazarenko, Dennis Smith, John Ferell, Bob Anderson)

1998 - 2 (Burgess, Harry Robinson)

1997 - 1 (Bristow)

1996 - 3 (Harvey, Butler, Deller)

1995 - 2 (John Lowe, Dennis Smith)

1994 - 2 (Steve Brown, Tom Kirby)

Also hinsichtlich "Ungesetzte" ist das kei Rekord, aber 1999 waren halt nur die ersten 8 gesetzt. Man darf auch nicht vergessen, daß das PDC Ranglistensystem mit der Geld Order of Merit sich doch recht stark geändert hat - nach dem alten Rankingsystem wäre Gary Anderson wenn ich's richtig gesehen habe nur auf Rang 14 (!).

Dann gab's noch das Phänomen, wo die BDO Stars doch recht zahlreich gewechselt sind - da waren Leute wie Whitlock, Webster und Klaasen in den Rankings noch nicht so weit oben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
semmerl schrieb vor 1 Minute:

Dolan heute leider nicht VF tauglich gewesen.. 

Jepp, allerdings hat er auch schon gestern gezeigt dass er sein Niveau aus den ersten Runden nicht halten kann, sein Glück war halt dass er Benito als Gegner hatte.

Ich denke aber trotzdem ein toller Erfolg für ihn, mit dem Viertelfinale hat er mit Sicherheit nicht rechnen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.