Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Dezember 2018 10tes Spiel ohne Sieg und leider waren wir mal wieder Offensiv zu harmlos .. Schade! Hoffe im Winter auf echte Verstärkungen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Geschrieben 15. Dezember 2018 zuij und hosiner?! schade, eurem vernehmen nach "nur" die tore vorne nicht gemacht und hinten gewohnte fehler. also nicht gänzlich chancenlos! hoff auf ein gutes frühjahr! verstärkungen wären notwendig, das sehen jetzt hoffentlich doch alle......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2018 Die einen gewinnen 3:0 und wissen nicht warum, die anderen verlieren 3:0 und wissen nicht warum. Blöd nur dass wir auf der falschen Seite gestanden sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 15. Dezember 2018 Endlich Winterpause. Ich gehe fix davon aus dass wir im Frühjahr gänzlich anders auftreten werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Geschrieben 15. Dezember 2018 die winterpause werden wir brauchen. unpackbar die tore zum 1:0 und 2:0. die eklatanten abwehrfehler müssen abgestellt werden. ob das nur mit "weg-trainieren" möglich ist, ist zu bezweifeln. hoffentlich werden wir am transfermarkt fündig.......in der offensive würde ich gerne den langen und jakolis zu geld machen und dafür einen nicht verletzungsanfälligen stürmer holen, der uns sofort weiterhelfen kann. nur mit vorhandenem kader werden's wir meines erachtens nicht packen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Dezember 2018 Alfisti schrieb vor 4 Stunden: Endlich Winterpause. Ich gehe fix davon aus dass wir im Frühjahr gänzlich anders auftreten werden. Dem ist nichts hinzuzufügen. So gefreut hab ich mich schon lange nicht mehr auf die Winterpause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Dezember 2018 Schade, nicht als Letzter zu überwintern wäre fein gewesen. War das letzte Aufgebot in Experimentiervariante, warum auch immer. Das blöde Tore kriegen ist munter weiter gegangen, eine Konstante die wir in die Winterpause mitnehmen. Wichtig wird jetzt sein, dass die Verletzten alle fit werden, die eine oder andere Verstärkung kommt und man in der Vorbereitung an den eklatanten Schwächen arbeitet. Ich bleibe optimistisch und freu mich aufs Christkind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2018 Admirabert schrieb vor 42 Minuten: War das letzte Aufgebot in Experimentiervariante, warum auch immer. Wo gabs da Experimente gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Señor Spielbergo Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Dezember 2018 Admiraner75 schrieb vor 13 Stunden: Die einen gewinnen 3:0 und wissen nicht warum, die anderen verlieren 3:0 und wissen nicht warum. Blöd nur dass wir auf der falschen Seite gestanden sind. Die Niederlage geht leider in Ordnung. Und die anderen wissen auch leider zurecht warum sie 3:0 gewonnen haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker Superkicker Geschrieben 16. Dezember 2018 Wir waren unterm Strich in diesen bisher 18 Spielen mMn das schwächste Team. KEIN Heimsieg!!! Ganz gleich ob wir auch einigemale Pech gehabt haben. Das Glück muss man erzwingen. Es wird nicht reichen nur die verletzt gewesenen wieder einzubauen.. Es fehlt in jeder Formation ein Klassemann, oder wenigstens ein besserer als vorhanden. Allerdings auch Lichtblicke - durch den Einbau einiger jungen bzw sogar sehr jungen Spieler. Ich hoffe, daß die Verantwortlichen richtig handeln. Jakolis verkaufen wird nicht viel bringen, er fiel nicht gerade positiv auf. Sasa oder Patrik verkaufen ??? Fürchte mich fast vom Frühjahr ! Siege müssen her ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 16. Dezember 2018 Admiraner75 schrieb am 15.12.2018 um 20:04 : Die einen gewinnen 3:0 und wissen nicht warum, die anderen verlieren 3:0 und wissen nicht warum. Blöd nur dass wir auf der falschen Seite gestanden sind. Sorry, aber insgesamt war Sturm einfach besser und der Sieg absolut verdient, wenn auch um 1-2 Tore zu hoch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Dezember 2018 Unsere Niederlage war, wenn auch nicht in der Höhe, zu erwarten. Überrascht haben mich die Altacher mit drei Punkten und für die Tordifferenz haben sie auch noch einiges getan. Die Finalrunde ist leider absolut nicht für uns gelaufen, hoffe dass wir im Frühjahr endlich in die Spur und vom Tabellenende weg kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2018 pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Sorry, aber insgesamt war Sturm einfach besser und der Sieg absolut verdient, wenn auch um 1-2 Tore zu hoch. Das habe ich bis zum 1:0 nicht so gesehen, danach haben sie halt die sich bietenden Räume genutzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. Dezember 2018 Admiraner75 schrieb vor 10 Stunden: Das habe ich bis zum 1:0 nicht so gesehen, danach haben sie halt die sich bietenden Räume genutzt. Jo, eh, aber ein Spiel dauert halt 90 und nicht nur 60 Minuten.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts