SK Sturm Graz vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker

qdv+D7cvXL1PdN7SAAAAAElFTkSuQmCC    vs. +SqXH8OkuJo9eAj5P2IeNP14zZuZAAAAAElFTkSu

18. Runde, Sa., 15.12.2018 17:00

Merkur Arena

Schiri noch offen

Wir werden in weiß spielen. Wir werden ohne Zwie, Willi und Eminem antreten, die sind nämlich gesperrt. Dazu kommen die Verletzten Strauss, Bauer, Paintsil, Sahanek und der Lange. Es wäre natürlich sehr fein, könnten wir die gestrige Leistung nicht nur bestätigen, sondern auch noch punkten und vielleicht nicht als Letzter überwintern. Die Aufstellung könnte so aussehen:

Pippo

Starkl   Kadlec   Soiri

DTFG Morten

Johnny Thoelke Aiwu Malicsek

Leitner

Heinzi, Spasic, Puster, Hausjell, Jakolis, Bakis, Botic

Logisch wäre ein 3-3......:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pazzoragazzo schrieb am 9.12.2018 um 16:47 :

qdv+D7cvXL1PdN7SAAAAAElFTkSuQmCC    vs. +SqXH8OkuJo9eAj5P2IeNP14zZuZAAAAAElFTkSu

18. Runde, Sa., 15.12.2018 17:00

Merkur Arena

Schiri noch offen

Wir werden in weiß spielen. Wir werden ohne Zwie, Willi und Eminem antreten, die sind nämlich gesperrt. Dazu kommen die Verletzten Strauss, Bauer, Paintsil, Sahanek und der Lange. Es wäre natürlich sehr fein, könnten wir die gestrige Leistung nicht nur bestätigen, sondern auch noch punkten und vielleicht nicht als Letzter überwintern. Die Aufstellung könnte so aussehen:

Pippo

Starkl   Kadlec   Soiri

DTFG Morten

Johnny Thoelke Aiwu Malicsek

Leitner

Heinzi, Spasic, Puster, Hausjell, Jakolis, Bakis, Botic

Logisch wäre ein 3-3......:D

Was hat der Maier mit Eminem gemein? ? The Real Slim Shady hat uns doch im Sommer verlassen und spielt nun am Verteilerkreis... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Manolo85 schrieb vor 40 Minuten:

Was hat der Maier mit Eminem gemein? ? The Real Slim Shady hat uns doch im Sommer verlassen und spielt nun am Verteilerkreis... ?

Beide haben zwei M als Initialen - M&M= Eminem.....aber sein Double war eigentlich der MS, da hast recht. :yes:

Admiraner75 schrieb vor 25 Minuten:

Leitner - Scherzer, Thoelke, Hausjell, Aiwu - Starkl, Toth, Sahanek, Hjulmand, Soiri - Schmidt

Du meinst vermutlich Hausjell als LV und Aiwu als IV? Sahanek ist meines Wissens nach noch verletzt - ob es sich bis Samstag ausgehen kann, weiß man nicht. Statt ihm würde sich Kadlec anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde:

 

Du meinst vermutlich Hausjell als LV und Aiwu als IV? Sahanek ist meines Wissens nach noch verletzt - ob es sich bis Samstag ausgehen kann, weiß man nicht. Statt ihm würde sich Kadlec anbieten.

Sorry, mein Fehler. Meinte eigentlich Petlach in die IV. Alternativ zu Kadlec könnte man auch Hjulmand nach vorne ziehen und Botic neben Toth stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Egal wie. Das wird ein schweres Spiel. Mit unseren Verletzten und den Gesperrten (hauptsächlich in der Verteidigung). Das ist dann wirklich schon fast das letzte Aufgebot. Hoffe auf einen versöhnlichen Abschluss und eine starke, verletzungsfreie Vorbereitung sowie eine starke Frühjahrsrunde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

das highlight wär meiner meinung nach das 2:2 gegen rbs. aber vielleicht geht sich vor weihnachten noch eine top-sensation aus. ein remis wär schon ein super ergebnis. bei einer altach-niederlage würde uns das schon den 11. platz bringen, wär für die moral toll. wird aber sicher mit dem letzten aufgebot schwer......aber wer hat vor dem rbs-spiel auf einen punkt getippt? also, forza admira 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tommu schrieb am 11.12.2018 um 08:48 :

Egal wie. Das wird ein schweres Spiel. Mit unseren Verletzten und den Gesperrten (hauptsächlich in der Verteidigung). Das ist dann wirklich schon fast das letzte Aufgebot. Hoffe auf einen versöhnlichen Abschluss und eine starke, verletzungsfreie Vorbereitung sowie eine starke Frühjahrsrunde.

 

Da gebe ich dir recht, aber unsere Jungen haben sich schon öfters bewiesen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.