SK Rapid Wien -:- SK Sturm Graz


BuchiRapid

Recommended Posts

Fanatischer Poster
mrneub schrieb Gerade eben:

Schobi wohl derzeit der gefährlichste stürmer.

Bei hochstehenden Gegnern. Hab die Grazer schon lange nicht mehr gesehen, jedoch meine ich gelesen zu haben, dass Mählichs Fokus in den ersten Spielern auf der Defensive lag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Thurnwald möge sich im Winter bitte einen neuen Verein suchen. Witzlos, dass ihm ein Auer vorgezogen wird, obwohl Thurnwald im Frühjahr regelmäßig bessere Leistungen als LV abgeliefert hat als Schneck. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
hags schrieb Gerade eben:

Bei hochstehenden Gegnern. Hab die Grazer schon lange nicht mehr gesehen, jedoch meine ich gelesen zu haben, dass Mählichs Fokus in den ersten Spielern auf der Defensive lag.

man darf davon ausgehen dass mählich das spiel so anlegt, dass wir mehr für die offensive tun werden müssen. no na - man braucht nur einen blick auf die tabelle werfen. aber auch gegen tiefstehende gegner ist die unberechenbarkeit vom schobesberger definitiv ein trumpf, seine koordinativen stärken, sein speed, seine technik. ganz sicher ist er aktuell die beste wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

man darf davon ausgehen dass mählich das spiel so anlegt, dass wir mehr für die offensive tun werden müssen. no na - man braucht nur einen blick auf die tabelle werfen. aber auch gegen tiefstehende gegner ist die unberechenbarkeit vom schobesberger definitiv ein trumpf, seine koordinativen stärken, sein speed, seine technik. ganz sicher ist er aktuell die beste wahl.

Die Vorzüge, die du angeführt hast, zeichnen Schobesberger definitiv aus, ja. Auch seine Art bzw. seine Scheiss-Drauf-Mentalität macht ihn zu einer echten Waffe. Ich bin mir jedoch nicht ganz sicher, ob das auch gegen tieferstehende Gegner klappt. Wir werden es aber in Kürze sehen.

Weißt du vielleicht ab wann man wieder mit Pavlovic rechnen darf? Alar ist für mich kein Finisher, der von der Bank aus in kurzer Zeit viel Impulse bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Billie schrieb vor 10 Minuten:

Thurnwald möge sich im Winter bitte einen neuen Verein suchen. Witzlos, dass ihm ein Auer vorgezogen wird, obwohl Thurnwald im Frühjahr regelmäßig bessere Leistungen als LV abgeliefert hat als Schneck. 

Hast du Auer letzten Sonntag gesehen? Das war eine solide Partie von ihm trotz der überraschenden Einwechslung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Nach nächsten Sonntag vor der Austria und im 1/16 Finale der EL - GEMMA OIDA

Genau mit dieser Einstellung muss unsere Elf heut auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
GrimCvlt schrieb vor 1 Minute:

Hast du Auer letzten Sonntag gesehen? Das war eine solide Partie von ihm trotz der überraschenden Einwechslung

Eh. Und trotzdem verstehe ich nicht, wieso man gegen tiefstehende Grazer mit einem Auer beginnt, dessen Stärken nicht in der Offensive liegen. Da hätte ich mir mit dem frecheren Thurnwald mehr Mut gewünscht, Müldür auf rechts legt die AV-Rolle ja auch eher konservativ an (wenngleich er sich offensiv zum Glück immer mehr zutraut). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.