GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. Dezember 2018 Die Mannschaft, die heute gewinnt, wird nicht wissen wieso. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2018 Ernesto schrieb Gerade eben: also ich finde das nicht zum lachen War ein trauriges lachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. Dezember 2018 Ernesto schrieb Gerade eben: also ich finde das nicht zum lachen ich schon, wenn ich die ablösesumme von pavlovic und handgeld und gehalt von alar bedenke. aber zum irre lachen halt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoffer21 Banklwärmer Geschrieben 9. Dezember 2018 Uns fehlt ein Pavelic, der hinterläuft und so extrem gefährliche Räume öffnen würde. Unsere AV können das nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 9. Dezember 2018 oli93 schrieb vor 1 Minute: Das war im Happel Nein, im Weststadion: https://kurier.at/sport/bundesliga/vdf-pitch-competition-rapid-hat-das-beste-gras-der-liga/309.168.663 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 9. Dezember 2018 Auer bisher gut. Knasi gelingt nicht viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2018 So ein stabiler Ersatz für alles wie Auer hat uns gefehlt in den letzten Monaten. Ich schätze den schon sehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Dezember 2018 Barac bitte weg im Winter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 9. Dezember 2018 Hat Barac schon einen Ball zum Mann gebracht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2018 Hand heben könnens alle aber nachlaufen tut keiner .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Dezember 2018 Wir sind offensiv so limitiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2018 Die Rapidviertelstunde ist noch zu weit weg.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 9. Dezember 2018 Wann bekommt Strebinger endlich mal Sprechchöre aus dem BW? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 9. Dezember 2018 Das ist nicht zum Anschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2018 Offensiv is das sehr mager. Und hinten hat man einen.barac. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts