[LIVE] SV Mattersburg - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

ASB-Legende

Mit einem Sieg hätten wir extrem (!) viel gutmachen können....aber wenn ich diese Dilletanten schon seh, wie sie deppat in die Kabine trotten...ich bin sowas von angfressen, unglaublich. Und ich will KEINE sinnlosen Sprüche und interviews hören, haltets einfach die Pappn

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Also gehst du von einem Rapidsieg aus? Ich eher nicht.

Wenn Rapid heute Sturm besiegt sind sie Favorit. Und die haben einen Trainer der sie pusht für dieses Spiel. Dem Deutschen ist es egal gegen wenn er scheiße aufstellt...also wird Rapid 3 Punkte holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alaba schrieb Gerade eben:

Wenn Rapid heute Sturm besiegt sind sie Favorit. Und die haben einen Trainer der sie pusht für dieses Spiel. Dem Deutschen ist es egal gegen wenn er scheiße aufstellt...also wird Rapid 3 Punkte holen.

Austria-Rapid gibts nie einen "Favoriten" unabhängig von der Tabellensituation. Aber momentan schauts für die Auswärtsmannschaft lt. den letzten Trends besser aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Bitte Austria-Vorstand, zeig einmal Eier und entlass den Letsch noch heute Abend. Fürs Derby Ogris coachen lassen und danach so früh wie möglich einen neuen Cheftrainer holen.

Wird aner leider nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Austria-Rapid gibts nie einen "Favoriten" unabhängig von der Tabellensituation. Aber momentan schauts für die Auswärtsmannschaft lt. den letzten Trends besser aus.

Hast schon recht.....nur jetzt kommt die angst hinzu....und Kühbauer ist nicht der schlechteste Motivator.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.