kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2018 so a verdiente niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. Dezember 2018 Eine Schande diese Mannschaft, dieser Trainer und dieser Vorstand. Dieser Verein ist tot 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 9. Dezember 2018 Oaschlochteam, und es sind nicht die Mattersburg gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Dezember 2018 Hauts diesen gschissanen letsch endlich raus‘ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Dezember 2018 Diese elendigen vollidioten das gibts doch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horr_Forever Superkicker Geschrieben 9. Dezember 2018 Owls schrieb Gerade eben: Eine Schande diese Mannschaft, dieser Trainer und dieser Vorstand. Dieser Verein ist tot Man kanns auch übertreiben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2018 Beamero schrieb vor 2 Minuten: Die können nichts dafür, daß unsere Verantwortlichen eine vertrottelte Entscheidung nach der anderen treffen. Trotzdem ist mir diese Mannschaft zutiefst unsympathisch. Sollen um die Austrian Super Bowl mitspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2018 Werd heute noch eine Initiativbewerbung an die Austria schicken. Als Trainerlehrling darf scheinbar eh schon jeder ran 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2018 (bearbeitet) Mit einem Sieg hätten wir extrem (!) viel gutmachen können....aber wenn ich diese Dilletanten schon seh, wie sie deppat in die Kabine trotten...ich bin sowas von angfressen, unglaublich. Und ich will KEINE sinnlosen Sprüche und interviews hören, haltets einfach die Pappn bearbeitet 9. Dezember 2018 von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Dezember 2018 AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten: Also gehst du von einem Rapidsieg aus? Ich eher nicht. Wenn Rapid heute Sturm besiegt sind sie Favorit. Und die haben einen Trainer der sie pusht für dieses Spiel. Dem Deutschen ist es egal gegen wenn er scheiße aufstellt...also wird Rapid 3 Punkte holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. Dezember 2018 Derby Niederlage und letsch muss weg sein. Ich hoffe halt auch bei einem Derbysieg. Dieser Typ ist nicht tragbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2018 alaba schrieb Gerade eben: Wenn Rapid heute Sturm besiegt sind sie Favorit. Und die haben einen Trainer der sie pusht für dieses Spiel. Dem Deutschen ist es egal gegen wenn er scheiße aufstellt...also wird Rapid 3 Punkte holen. Austria-Rapid gibts nie einen "Favoriten" unabhängig von der Tabellensituation. Aber momentan schauts für die Auswärtsmannschaft lt. den letzten Trends besser aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 9. Dezember 2018 Bitte Austria-Vorstand, zeig einmal Eier und entlass den Letsch noch heute Abend. Fürs Derby Ogris coachen lassen und danach so früh wie möglich einen neuen Cheftrainer holen. Wird aner leider nicht passieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Dezember 2018 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Austria-Rapid gibts nie einen "Favoriten" unabhängig von der Tabellensituation. Aber momentan schauts für die Auswärtsmannschaft lt. den letzten Trends besser aus. Hast schon recht.....nur jetzt kommt die angst hinzu....und Kühbauer ist nicht der schlechteste Motivator. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 9. Dezember 2018 Wenn nicht einmal ich es schaffe, IRGENDETWAS schön zu reden. Bin dann mal weg, ich will nicht mehr. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts