[V] FK Austria Wien – Sportklub Rapid Wien


elmod

Recommended Posts

Nord C
kingpacco schrieb vor 4 Stunden:

Lustig fand ich ja die aussage von krankl,das Rapid in der generali ein heimspiel haben könnte.

Ich gehe ja erst seit den beginn der 80er jahre in die generaliarena-Horrstadion und ich kann mich an kein Spiel erinnern wo Rapid fantechnisch einen heimvorteil gehabt hätte.

Also heute müssen 3 punkte her

Frag mal bei Deus nach, wie er das sieht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Muhr schon zu Gast auf sky

Sky bohrt wieder nach ob man über den trainer spricht, wenn es heute schief geht..... Muhr weicht ziemlich aus ;) 

Zusammen gefasst: Bei Niederlage Trainerwechsel 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

fuckin irony: if we win this thing dann sind wir 4er und so gut wie sicher mit oben dabei, sogar mit guten Chancen wenigstens den dritten Platz am Ende zu holen. Letsch kann man dann schwerlich rausschmeissen und wozu auch. Verlieren wir wird es hingegen sehr ungemütlich mit 3-4 Klubs die um den sechsten Platz rittern. dann müsste sofort auch was im Winter passieren, im Team und in der Verantwortung fürs Team.

ich halt mal die daumen, dass wir das irgendwie gwinnen und dann in ruhigeren Gewässern unser Spiel sich zum besseren entwickelt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Finlay Mickel schrieb vor 1 Minute:

Polizeieinsatz Troststraße. Weiß wer was?

Geh ich Grad vorbei, Hubschrauber.Word wohl mit der Anreise der Grünen passen. Grad ein Böller ums Eck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Grünen wohl eingekesselt von der Polizei.Dürften sich "benehmen".

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gary Lineker schrieb vor 2 Minuten:

Ebner links hinten?

not serious :eek::nein::facepalm:

sowas erklärt warum es mit Letsch nix werden kann. Die Qualität eines Trainers bemisst sich nicht daran, dass ihm immer wieder neue Varianten einfallen, sondern daran ob er in der Lage ist, das was da ist zu 100% auf die Piste zu bringen. Mal schauen was wird, aber das ärgert mich schon. Da versteht jemand grundsätzlich was nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.