Andy63 Superkicker Geschrieben 13. Dezember 2018 narya schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht finden sich ja ein paar von der AG, die mitspazieren. Würde die Schlagzahl vermutlich erhöhen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Dezember 2018 bei nem seltenen sneaker verstehe ich es das er um vieles teurer weiterverkauft wird, aber bei ner rapid karte ist es echt mies, wir sind ja alle fans vom gleichen verein, manche leut haben echt keinen genierer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelBaier Spitzenspieler Geschrieben 13. Dezember 2018 Andy63 schrieb vor 12 Minuten: Am Weg zwischen U4 und Stadion gibt's sicher wieder einige dieser Drecksäcke die Tickets verkaufen.Ein Paar Mitarbeiter von Rapid a bisserl spazieren schicken und Karten einkassieren. Blöde Frage: Ist es offiziell verboten Tickets zu verkaufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 13. Dezember 2018 MichaelBaier schrieb Gerade eben: Blöde Frage: Ist es offiziell verboten Tickets zu verkaufen? gewerblich bzw. gewinnbringend laut AGB. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Dezember 2018 MichaelBaier schrieb vor 4 Minuten: Blöde Frage: Ist es offiziell verboten Tickets zu verkaufen? du kannst sie wohl verkaufen um nen normalen preis, aber nicht um 300-400€ so wie es manche idioten machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 13. Dezember 2018 MichaelBaier schrieb vor 14 Minuten: Blöde Frage: Ist es offiziell verboten Tickets zu verkaufen? Ja. Wenn du mehr verlangst als du gezahlt hast. Strafe lt. AGB 5.000€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Dezember 2018 Ich verstehe ja generell nicht, wieso man als Rapid-Fan dafür sorgen will, dass mehr Fans des anderen Vereins im Stadion sind. Aber das sind wohl die, die alle heilige Zeiten im Stadion sind, aber bei jeder Gelegenheit auf FB und im RL anmerken müssen, dass Rapid so viele tolle Fans hat. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 13. Dezember 2018 Silva schrieb vor 3 Minuten: Ich verstehe ja generell nicht, wieso man als Rapid-Fan dafür sorgen will, dass mehr Fans des anderen Vereins im Stadion sind. Aber das sind wohl die, die alle heilige Zeiten im Stadion sind, aber bei jeder Gelegenheit auf FB und im RL anmerken müssen, dass Rapid so viele tolle Fans hat. Und dann bei Spielen mit 50 Schals anrücken und herumerzählen welch tolle Rapidler sie nicht sind. Hab da auch ein paar Experten in meinem Bekanntenkreis. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelBaier Spitzenspieler Geschrieben 13. Dezember 2018 Info von der LPD Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2018 Haha gab es schon anzeigen, wegen falscher Tickets? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 13. Dezember 2018 grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Haha gab es schon anzeigen, wegen falscher Tickets? Das merken die meisten wohl erst wenn sie nicht rein kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 13. Dezember 2018 Silberschweif schrieb am 11.12.2018 um 18:17 : Ticket vergeben. Jetzt bräucht ich es wieder :-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAVID1872 Anfänger Geschrieben 13. Dezember 2018 Hi i am Rangers fan looking for ticket tonight. I can meet at stadium any time today. Please email [email protected] if you can help will pay €50 thank you —————————- Hallo, ich bin ein Fan von Rangers, der heute Abend nach einem Ticket sucht. Ich kann mich heute jederzeit im Stadion treffen. Bitte senden Sie eine E-Mail an [email protected], wenn Sie helfen können, 50 € zahlen, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Dezember 2018 DAVID1872 schrieb vor 9 Minuten: Hi i am Rangers fan looking for ticket tonight. I can meet at stadium any time today. Please email [email protected] if you can help will pay €50 thank you —————————- Hallo, ich bin ein Fan von Rangers, der heute Abend nach einem Ticket sucht. Ich kann mich heute jederzeit im Stadion treffen. Bitte senden Sie eine E-Mail an [email protected], wenn Sie helfen können, 50 € zahlen, danke Appreciate the effort mate, but no Rapid supporter will sell you a ticket here :-) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1904_1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Dezember 2018 Moizeit! Bin hier eher der stille Mitleser, war leider zu dämlich mir vor der Saison ein Abo+ zu leisten (Obwohl geizig bin ich kein Schotte ?) und suche für heute Abend noch 1-2 Karten. Ich weiß, das ist wohl ein Ding der Unmöglichkeit, aber probieren kann man es ja mal. Freue mich auf zahlreiche (haha) Nachrichten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts