XFL American Football


Recommended Posts

Knows how to post...

Das Mithören von den Playcalls find ich leiwand. Diese ständigen Interviews vom Spielfeldrand brauch i jetzt ned.

Alles in allem ganz gefällig, sieht aber noch nicht soo anders aus als NFL-Football.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
richard trk schrieb vor 3 Minuten:

War ja doch ganz lustig eigentlich. Leider kein second forward pass.
Die Kickoff-Variation wirkt nach einer ganz guten Idee um die ewigen Verletzungen beim normalen Himmelfahrtskommando-Kickoff der NFL zu verhindern.

Wenn sie nicht ständig jedem sofort ein Mikro unter die Nase halten würden um die "nächste depperte Frog" (nach G.Neunkirchner) zu stellen, wärs wirklich ein ganz nettes Fernseherlebnis.

Die Kickoff und PAT-Regeln sind wirklich spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Wird wohl weiter verfolgt werden, auch wenns qualitativ Verbesserungspotential gibt. Finde es gut, dass es auch bei uns übertragen wird, im Gamepass ist es ja leider nicht dabei ;)

Wird wohl weiter verfolgt werden, auch wenns qualitativ Verbesserungspotential gibt. Finde es gut, dass es auch bei uns übertragen wird, im Gamepass ist es ja leider nicht dabei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand von euch Nerds erklären, warum lt, @richard trk die Verletzungsgefahr beim Kickoff in der XFL-Variante geringer ist? Er selbst vielleicht? Mich interessieren diese Fragen wegen dem Concussion-Risk in meiner eigenen Sportart. Übrigens ist der Kickoff auch bei uns da ein ewiges Thema. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Fix, fix. Der Hauptgrund, warum beim Kickoff so viel passiert ist, dass O und D (also Special Teams natürlich, aber du weißt was ich mein) in vollem Lauf aufeinandertreffen. Die XFL-Variante macht daraus ein "reguläres" Scrimmage wie in jedem normalen Spielzug.
Es is ned safe per se, aber deutlich safer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So... gestern auch zum ersten Mal XFL geschaut. Niveau ist zum Teil schon gscheid überschaubar. Kann aber auch mit der Uneingespieltheit der Teams zusammenhängen.

Die Regeländerungen zur NFL sind ganz okay. Vor allem die Conversions geben was her.

Bezüglich 2nd Forward Pass: Hats da schon einen gegeben? Hab gestern nur das letzte Viertel NY vs Tampa und bis zum EInschlafen die zweite Partie gesehen. Aufgefallen wär mir keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Aegis schrieb vor 1 Stunde:

So... gestern auch zum ersten Mal XFL geschaut. Niveau ist zum Teil schon gscheid überschaubar. Kann aber auch mit der Uneingespieltheit der Teams zusammenhängen.

Die Regeländerungen zur NFL sind ganz okay. Vor allem die Conversions geben was her.

Bezüglich 2nd Forward Pass: Hats da schon einen gegeben? Hab gestern nur das letzte Viertel NY vs Tampa und bis zum EInschlafen die zweite Partie gesehen. Aufgefallen wär mir keiner.

Hab 2 Spiele live und 2 als Highlight gesehen,. Wäre mir bis jetzt auch noch keiner aufgefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.