Waldherr Postaholic Geschrieben 8. Dezember 2018 Ich hoffe der Rasen passt gut. Bin gespannt, wie fit und motiviert die Burschen sein werden. Ein bisschen Rotation wünsche ich mir aber so, dass die Hineinrotierten in einem bestehenden Verbund agieren können. Sechs Spieler gegen Altach waren etwas zu viel aber zum Glück ist es gut gegangen. Vielleicht haut er aber einfach die Einserpanier rein. Nach Rotation plus Pause sogar wahrscheinlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2018 (bearbeitet) Aufstellungen: https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2351730/?FC-Flyeralarm-Admira-vs-FC-Red-Bull-Salzburg&show=live Ziemlich nahe an der Bestbesetzung dran. bearbeitet 8. Dezember 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 8. Dezember 2018 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten: Aufstellungen: https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2351730/?FC-Flyeralarm-Admira-vs-FC-Red-Bull-Salzburg&show=live Ziemlich nahe an der Bestbesetzung dran. Wenn das "nahe" an der Bestbesetzung dran ist, was ist dann die richtige Bestbesetzung? (Verletzung von Haidara ausgenommen) bearbeitet 8. Dezember 2018 von MrPerfect88 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2018 MrPerfect88 schrieb Gerade eben: Wenn das "nahe" an der Bestbesetzung dran ist, was ist dann die richtige Bestbesetzung? (Verletzung von Haidara ausgenommen) Für mich gehört im Sturm eher Gulbrandsen zur Bestbesetzung statt Minamino. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 8. Dezember 2018 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 8. Dezember 2018 Minamino ist vielleicht gegen die Admira Bestbesetzung - ohne jetzt nachzuschauen, gegen die hat er schon einige Tore gemacht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 8. Dezember 2018 chrischinger86 schrieb vor 17 Minuten: Für mich gehört im Sturm eher Gulbrandsen zur Bestbesetzung statt Minamino. Das ist ziemliche I-Tüpfelreiterei. Ist schon eine "Anserpanier" heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2018 Kann mir das Spiel schon wieder am Handy anschauen, weil diese besch... SkyGo App am PC nicht zum Internet verbinden will (und da bin ich nicht der Einzige lt Reviews und Internet) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 8. Dezember 2018 16 + 1 = 47 Auf geht‘s - echt starke Besetzung. Da muss ein Sieg her!! Mal sehen wie die Admira damit umgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pippo_sbg Spitzenspieler Geschrieben 8. Dezember 2018 mrbonheur schrieb vor 7 Minuten: Kann mir das Spiel schon wieder am Handy anschauen, weil diese besch... SkyGo App am PC nicht zum Internet verbinden will (und da bin ich nicht der Einzige lt Reviews und Internet) ich hab das gleich Problem. Nur dass es bei mir am Handy auch nicht geht... ich kann also nicht schauen. Danke Sky - für NICHTS.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 8. Dezember 2018 Gibt's an Stream bitte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2018 ich hab das gleich Problem. Nur dass es bei mir am Handy auch nicht geht... ich kann also nicht schauen. Danke Sky - für NICHTS....Bei mir geht es mit der Android-App gsd, aber musste auch eine APK runterladen und nicht die vom Playstore nehmen. Einfach ein Witz das Ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 8. Dezember 2018 kronzeuge schrieb vor 1 Minute: Gibt's an Stream bitte? Zuvor gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pippo_sbg Spitzenspieler Geschrieben 8. Dezember 2018 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Pippo_sbg schrieb vor 9 Minuten: ich hab das gleich Problem. Nur dass es bei mir am Handy auch nicht geht... ich kann also nicht schauen. Danke Sky - für NICHTS.... Bei mir geht es mit der Android-App gsd, aber musste auch eine APK runterladen und nicht die vom Playstore nehmen. Einfach ein Witz das Ganze APK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Dezember 2018 mrbonheur schrieb vor 18 Minuten: Kann mir das Spiel schon wieder am Handy anschauen, weil diese besch... SkyGo App am PC nicht zum Internet verbinden will (und da bin ich nicht der Einzige lt Reviews und Internet) bei mir gab es ein update der app und es geht auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts