Admira Fan

Auswärtsfahrten EM Quali 2020

68 Beiträge in diesem Thema

Auslosung ja schwer ok von den Destinationen her - bis auf Mazedonien würde mir grundsätzlich alles taugen! 

Mal schaun wo die Polen spielen - Danzig wäre leiwand! Slowenien quasi ein Pflichttermin! Israel mal schaun was der Freizeitmanager sagt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Admira Fan schrieb vor 6 Stunden:

Auslosung ja schwer ok von den Destinationen her - bis auf Mazedonien würde mir grundsätzlich alles taugen! 

Mal schaun wo die Polen spielen - Danzig wäre leiwand! Slowenien quasi ein Pflichttermin! Israel mal schaun was der Freizeitmanager sagt ;)

Abgesehen davon, dass ich gerade erst dort war, aber was spricht gegen Mazedonien? 

Edith: Skopje originelle Stadt, günstige Preise, gutes (!!) Bier, tolles Stadion, sehr gutes Essen. Seh da wirklich kein Problem. :ratlos:

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HMF schrieb vor 10 Minuten:

Abgesehen davon, dass ich gerade erst dort war, aber was spricht gegen Mazedonien? 

Aus meiner Sicht gar nichts. :D

Slowenen, Mazedonien und Israel sind mal fix eingeplant.

Wann kann man mit den Spielterminen rechnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist laut Wikipedia das Heimstadion der slowenischen Nationalelf.

Edit: die haben seit 2015 nicht mehr in Maribor gespielt, sondern nur in Laibach :lol:

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Muerte schrieb vor 6 Minuten:

Ist laut Wikipedia das Heimstadion der slowenischen Nationalelf.

Edit: die haben seit 2015 nicht mehr in Maribor gespielt, sondern nur in Laibach :lol:

Eine Stunde Anreise. Besser als bei Heimspielen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Polen hatten dieses Jahr acht Heimspiele, davon wurden drei in Chorzow (darunter die Nationsleague Topspiele gegen Portugal und Italien), zwei in Breslau und je eines in Posen,Warschau und Danzig gespielt. Da wir aus polnischer Sicht wohl der "Topgegner" sind, und die Nationsleague in Chorzow gespielt wurde, deutet mmn wohl vieles auf Polen-Österreich in Chorzow hin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke, dass bei dieser Auslosung für jeden etwas dabei ist. Die genauen Spielorte wird man aber noch abwarten müssen.

Polen hat zuletzt sehr stark variiert, könnte gut sein, dass da verschiedenste Stadien zum Zug kommen und Österreich tatsächlich in einem der größten, Warschau oder Chorzow spielt. Auch wenn letzteres ein Leichtathletikstadion ist, wäre das Stadion Slaski wohl ziemlich optimal für Auswärtsfahrer - Katowice erreicht man in etwas mehr als vier Stunden von Wien aus mit dem Zug, Chorzow liegt da gleich in der Nähe. Kann ein Trip dahin nur empfehlen, sofern es dazu kommen sollte. ;)

Israel dürfte wohl in Jerusalem oder Haifa spielen, das Stadion in Tel Aviv wird soweit ich weiß gerade renoviert.

Slowenien wsl in Ljubljana vor hoffentlich vielen österreichischen Fans, Maribor war doch zuletzt seltener Austragungsort.

Spiele in Skopje gegen Mazedonien bzw. in Riga gegen Lettland dürfte wohl ziemlich fix sein, da dort so ziemlich alle Pflichtspiele stattfinden.

Bei mir wäre Slowenien mal ziemlich fix, die Frage ist da, wie groß der Ansturm auf Karten sein wird. Lettland würde mich reizen, Polen ist wohl abhängig von Zeit & Spielort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hacklnator schrieb vor 2 Stunden:

Die Polen hatten dieses Jahr acht Heimspiele, davon wurden drei in Chorzow (darunter die Nationsleague Topspiele gegen Portugal und Italien), zwei in Breslau und je eines in Posen,Warschau und Danzig gespielt. Da wir aus polnischer Sicht wohl der "Topgegner" sind, und die Nationsleague in Chorzow gespielt wurde, deutet mmn wohl vieles auf Polen-Österreich in Chorzow hin...

Genauso könnte man Chorzow für die NL und Warschau für die EM-Quali festgelegt haben. ;)

reallumpi schrieb vor 14 Stunden:


Wo spielen die Israelis normal? Tel Aviv? Oder wechseln die?

 

 

Haifa, Beer Sheva, Netanya dieses Jahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.