Auswärtsfahrten EM Quali 2020


Admira Fan

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 6 Stunden:

Auslosung ja schwer ok von den Destinationen her - bis auf Mazedonien würde mir grundsätzlich alles taugen! 

Mal schaun wo die Polen spielen - Danzig wäre leiwand! Slowenien quasi ein Pflichttermin! Israel mal schaun was der Freizeitmanager sagt ;)

Abgesehen davon, dass ich gerade erst dort war, aber was spricht gegen Mazedonien? 

Edith: Skopje originelle Stadt, günstige Preise, gutes (!!) Bier, tolles Stadion, sehr gutes Essen. Seh da wirklich kein Problem. :ratlos:

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
HMF schrieb vor 10 Minuten:

Abgesehen davon, dass ich gerade erst dort war, aber was spricht gegen Mazedonien? 

Aus meiner Sicht gar nichts. :D

Slowenen, Mazedonien und Israel sind mal fix eingeplant.

Wann kann man mit den Spielterminen rechnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hacnator

Die Polen hatten dieses Jahr acht Heimspiele, davon wurden drei in Chorzow (darunter die Nationsleague Topspiele gegen Portugal und Italien), zwei in Breslau und je eines in Posen,Warschau und Danzig gespielt. Da wir aus polnischer Sicht wohl der "Topgegner" sind, und die Nationsleague in Chorzow gespielt wurde, deutet mmn wohl vieles auf Polen-Österreich in Chorzow hin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Denke, dass bei dieser Auslosung für jeden etwas dabei ist. Die genauen Spielorte wird man aber noch abwarten müssen.

Polen hat zuletzt sehr stark variiert, könnte gut sein, dass da verschiedenste Stadien zum Zug kommen und Österreich tatsächlich in einem der größten, Warschau oder Chorzow spielt. Auch wenn letzteres ein Leichtathletikstadion ist, wäre das Stadion Slaski wohl ziemlich optimal für Auswärtsfahrer - Katowice erreicht man in etwas mehr als vier Stunden von Wien aus mit dem Zug, Chorzow liegt da gleich in der Nähe. Kann ein Trip dahin nur empfehlen, sofern es dazu kommen sollte. ;)

Israel dürfte wohl in Jerusalem oder Haifa spielen, das Stadion in Tel Aviv wird soweit ich weiß gerade renoviert.

Slowenien wsl in Ljubljana vor hoffentlich vielen österreichischen Fans, Maribor war doch zuletzt seltener Austragungsort.

Spiele in Skopje gegen Mazedonien bzw. in Riga gegen Lettland dürfte wohl ziemlich fix sein, da dort so ziemlich alle Pflichtspiele stattfinden.

Bei mir wäre Slowenien mal ziemlich fix, die Frage ist da, wie groß der Ansturm auf Karten sein wird. Lettland würde mich reizen, Polen ist wohl abhängig von Zeit & Spielort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Hacklnator schrieb vor 2 Stunden:

Die Polen hatten dieses Jahr acht Heimspiele, davon wurden drei in Chorzow (darunter die Nationsleague Topspiele gegen Portugal und Italien), zwei in Breslau und je eines in Posen,Warschau und Danzig gespielt. Da wir aus polnischer Sicht wohl der "Topgegner" sind, und die Nationsleague in Chorzow gespielt wurde, deutet mmn wohl vieles auf Polen-Österreich in Chorzow hin...

Genauso könnte man Chorzow für die NL und Warschau für die EM-Quali festgelegt haben. ;)

reallumpi schrieb vor 14 Stunden:


Wo spielen die Israelis normal? Tel Aviv? Oder wechseln die?

 

 

Haifa, Beer Sheva, Netanya dieses Jahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.