[V] SV Mattersburg - FK Austria Wien


01er Veilchen

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Nach den Siegen gegen die Admira und St. Pölten können wir im Burgenland den 3. Sieg en suite einfahren. Es ist das vorletzte Spiel des Kalenderjahres.

Thomas Ebner steht Thomad Letsch nach der Sperre wieder zur Verfügung.

Gesperrt: Cristian Cuevas

bearbeitet von 01er Veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
elmod schrieb vor 4 Minuten:

Nein. Monschein ist gefährdet. Hoffentlich sagt ihm das jemand. Eine Sperre beim Derby wäre scheixxe.

Ah ich dachte...ja dann sollte er gegen Mattersburg auf der Bank sitzen und Venuto dafür am Flügel spielen...dazu Friese als Ersatz auf die Bank. Das ein Ewandro den Legionärsplatz von Venuto verstellt ist eine Beleidigung für Lucas....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TorpedoPeda schrieb vor 20 Minuten:

Ich rechne mit dir!

Du wirst nicht enttäuscht sein. Ich bin da. ;)

Finlay Mickel schrieb vor 53 Minuten:

Mattersburg im Dezember bürgt immer für einen Sommerkick. Drei Punkte wären unendlich wichtig Richtung Derby und Frühjahr!

Nicht nur wichtig, sondern Pflicht. Dann ein Derbysieg und es schaut ganz gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
01er Veilchen schrieb vor 14 Stunden:

Gesperrt: Cristian Curvas

kein grund hier zu schimpfen :davinci:

 

3 punkte in m'burg

 

dann 3 punkte gegen rapid daheim. dann gehen wir nicht zufrieden in den winter, aber ein wenig besänftigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
johnfive schrieb vor einer Stunde:

kein grund hier zu schimpfen :davinci:

 

3 punkte in m'burg

 

dann 3 punkte gegen rapid daheim. dann gehen wir nicht zufrieden in den winter, aber ein wenig besänftigt.

Gibts noch 6 Punkte aus den nächsten beiden Spielen bin ich nur sauer weil Winterpause aber nicht auf die Austria. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.