m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 29. November 2018 Was mich halt am meisten freut ist, dass ich zukünftig wieder öfters internationale Spiele sehen werde! Einfach nur geil der Sieg...wenn man jetzt gegen Celtic gewinnt, hat man - ich hoffe ich irre nicht - die Gruppenphase 3mal an erster Stelle rein mit Siegen beendet und 4mal an erster Stelle. Bin aber zu faul, um das nachzuprüfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speezi Wichtiger Spieler Geschrieben 29. November 2018 Aphox schrieb vor 1 Minute: Ich sags ganz ehrlich, mittlerweile würd ich mir schon fast ein X gegen Celtic wünschen, nur damit Leipzig NICHT aufsteigt. same here! Marseille Flashback vermeiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. November 2018 Habts überhaupt Platz für das in Salzburg? Grandiose Leistung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 29. November 2018 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Habts überhaupt Platz für das in Salzburg? Grandiose Leistung So schön es auch sein mag, aber das ist noch sehr, sehr, sehr weit entfernt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 29. November 2018 TheSoccerExpert schrieb vor 3 Minuten: Also so ehrlich muss man schon sein...Leipzig stärker als erwartet, 60 Minuten auch mehr Spielanteile, es war schon knapp...Salzburg hatte aber auch nicht seinen besten Tag und man hat sofort gesehen wie sehr Haidara abgeht. Gegen ein Leipzig in Bestbesetzung wär sich das heute nur mit Haidara ausgegangen...man muss aber auch anerkennen dass Leipzig in Deutschland ein Spitzenteam ist und wir nicht jedesmal drüberfahren können. Gratulation zum erneuten Sieg, bissl glücklich wars schon dabei aber auch nicht unverdient...Salzburg ist einfach eine Klassemannschaft...keine Frage. Deswegen bin ich ja schon so gespannt wie man sich das morgen in den deutschen Medien wieder schön drehen wird. Langsam müssen die Schreiberlinge dort wirklich kreativ werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSoccerExpert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. November 2018 egal ob Leipzig oder ein anderer Club. Es ist unfair und würde nicht zu uns passen wenn wir jetzt diese letzte Partie abschenken...Ein Sieg gegen Celtic ist jetzt fast Pflicht um der zweit besten Mannschaft der Gruppe den Aufstieg zu ermöglichen. So sportlich sollte man sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 29. November 2018 Freu mich schon auf die Frühjahrs-PPPs 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. November 2018 Mit der Parade von Walke können wir glaube ich auch mit dem heutigen Tag die Mär endgültig begraben, dass er keine sogenannten Unhaltbaren hält. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 29. November 2018 Salzburg war, laut RR besser, da wir uns auf die EL konzentrieren können, und RBL nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. November 2018 MrPerfect88 schrieb vor 1 Minute: Salzburg war, laut RR besser, da wir uns auf die EL konzentrieren können, und RBL nicht. Also wieder die Freundschaftsspiel-Nummer in der Meisterschaft, nur anders formuliert ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. November 2018 Freu mich schon auf die Frühjahrs-PPPs Bin schon ganz spitz auf die KO Spiele im Frühjahr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 29. November 2018 MrPerfect88 schrieb vor 2 Minuten: Salzburg war, laut RR besser, da wir uns auf die EL konzentrieren können, und RBL nicht. Wo zeigens die Interviews? Auf DAZN find ich nix^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSoccerExpert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. November 2018 MrPerfect88 schrieb Gerade eben: Salzburg war, laut RR besser, da wir uns auf die EL konzentrieren können, und RBL nicht. Salzburg war heute für mich über 90 Minuten gesehen, nicht unbedingt besser, maximal gleichwertig Auch wenn Leipzig jetzt nicht viel gefährliches zu Stande brachte, aber es ist lange her dass ein Gegner uns so Paroli bieten konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. November 2018 MrPerfect88 schrieb vor 3 Minuten: Salzburg war, laut RR besser, da wir uns auf die EL konzentrieren können, und RBL nicht. umgekehrt könnte man auch sagen, Salzburg sei das hohe Niveau nicht gewöhnt, weil sie in der Liga nicht gefordert werden. Man kann sichs halt immer so drehen, wie man es gerade braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 29. November 2018 Aphox schrieb vor 1 Minute: Wo zeigens die Interviews? Auf DAZN find ich nix^^ Pressekonferenz auf Facebook Live! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts