HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 21. Juni 2014 Bei unserem System wundert es mich nicht. Aber das Spiel dauert 90 Minuten und was bringt es zu sechst nebeneinander zu sitzen. Dafür extra nach Wien fahren, dass der ganz Rechts mit dem ganz Links hin un her schreien kann? Mach doch einfach 3 mal die 2 Tickets und passt. Aber gut, jedem das seine. Dass das System generell eine Katastrophe und u.a. reine Abzocke ist, ist dem Management schon bekannt. es geht darum dass wir 2 erwachsene und 4 kinder sind... und wir die kids nicht irgendwo alleine sitzen lassen wollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juni 2014 Leute ich muss für einen Kollegen mit seiner Mitgliederkarte Tickets für das Abschiedsspiel kaufen...nur irgendwie klappt es beim Login mit der Mitglieder (bzw. SCR nummer nicht). Ich muss doch einfach nur die 6 stellige Nummer und sei Geburtsdatum eingeben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fridschi Tribünenzierde Geschrieben 21. Juni 2014 Hallo, wollte gerade Karten fürs Celtic Spiel bestellen. Habe allerdings nur die Mitgliedsnummer? Was ist aber die SCR Nummer die verlangt wird um Karten zu kaufen? Wo sehe ich die? LG Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juni 2014 Hallo, wollte gerade Karten fürs Celtic Spiel bestellen. Habe allerdings nur die Mitgliedsnummer? Was ist aber die SCR Nummer die verlangt wird um Karten zu kaufen? Wo sehe ich die? LG Thomas Selbiges frage ich mich auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2014 Selbes Problem hier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bandreras Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Juni 2014 (bearbeitet) Leute ich muss für einen Kollegen mit seiner Mitgliederkarte Tickets für das Abschiedsspiel kaufen...nur irgendwie klappt es beim Login mit der Mitglieder (bzw. SCR nummer nicht). Ich muss doch einfach nur die 6 stellige Nummer und sei Geburtsdatum eingeben oder? Hallo, wollte gerade Karten fürs Celtic Spiel bestellen. Habe allerdings nur die Mitgliedsnummer? Was ist aber die SCR Nummer die verlangt wird um Karten zu kaufen? Wo sehe ich die? LG Thomas Das Problem hatte ich gestern auch, kurzer Anruf im Fan-Corner (DW 13), da hat mir der Mitarbeiter dort die SCR-Nr. genannt. bearbeitet 21. Juni 2014 von bandreras 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 21. Juni 2014 Stand mal auf einem Brief drauf den ihr bekommen haben solltet, einfach mal kurz anrufen und fragen, die sagen sie euch dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2014 Selbes problem... Bei da hotline anrufen geht ned am wochenende... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 21. Juni 2014 (bearbeitet) HILFE!!!!!!! Was muss ich bei der Mitgliedsnummer eingeben, wenn ich online die Karten bestellen will? Funktioniert nicht mit der Mitgliedsnumemr!!! bearbeitet 21. Juni 2014 von HangLoose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juni 2014 Selbes problem... Bei da hotline anrufen geht ned am wochenende... super sache -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 21. Juni 2014 An alle die ein Abo haben und jetzt erst im mg Verkauf einkaufen: am Abo steht die SCR Nummer drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juni 2014 An alle die ein Abo haben und jetzt erst im mg Verkauf einkaufen: am Abo steht die SCR Nummer drauf! Und ohne Abo geht nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisio82 Superkicker Geschrieben 21. Juni 2014 na geh... muss ich jetzt jeden Brief aufheben, damit ich einkaufen kann... sowas gehört auf die MG-Karte drauf... ärgerlich, weil jetzt eben auch telefonisch niemand erreichbar ist... muss ich wohl hinpilgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 21. Juni 2014 na geh... muss ich jetzt jeden Brief aufheben, damit ich einkaufen kann... sowas gehört auf die MG-Karte drauf... ärgerlich, weil jetzt eben auch telefonisch niemand erreichbar ist... muss ich wohl hinpilgern. super wohne nicht in wien!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 21. Juni 2014 Die sind schon sehr geschickt. Bei mir hat es damals vor einem Jahr geheißen, dass ich da wohl gerade dazwischen gekommen bin und deswegen den Brief nicht erhalten habe. Mein Vater, der erst seit ein paar Wochen Mitglied ist, weiß davon aber auch nichts ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts