MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 11. Mai 2011 vielleicht solltest du der pfarrwiese noch sagen dass er möglicherweise nichts sehen wird weil Deine Frisur im weg sein könnte ist auch nicht die pfarrwiese. so i geh jetzt auf mei verdientes bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai 2011 braucht jemand eine karte fürs kommende ried spiel?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai 2011 braucht jemand eine karte fürs kommende ried spiel?? ist der sektor eigentlich schon ausverkauft? kann ich mir irgendwie net vorstellen nach den letzten Heldenleistungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 12. Mai 2011 vielleicht solltest du dem fausth noch sagen dass er möglicherweise nichts sehen wird weil Deine Frisur im weg sein könnte die sicht war blendend, aber nun hab ich augenkrebs, nach diesem 90minütigen spielfeldblick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 12. Mai 2011 ist der sektor eigentlich schon ausverkauft? kann ich mir irgendwie net vorstellen nach den letzten Heldenleistungen ja sektor is schon ausverkauft, verkauf meine eintrittskarte aber für 15€... also wenns wer haben will -> melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 12. Mai 2011 ist der sektor eigentlich schon ausverkauft? kann ich mir irgendwie net vorstellen nach den letzten Heldenleistungen gibt ja sogar deppen die nach Linz fahren und ide karte schon haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 13. Mai 2011 Gibs eigentlich im Hanappi für "print@home Karten" einen eigenen Eingang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 13. Mai 2011 nein, bei jedem eingang möglich - barcode einfach zum scanner halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 13. Mai 2011 nein, bei jedem eingang möglich - barcode einfach zum scanner halten Ging ja schnell,Dankeschön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 13. Mai 2011 gibt ja sogar deppen die nach Linz fahren und ide karte schon haben [x] hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 13. Mai 2011 [x] hier! noch so ein irrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 13. Mai 2011 noch so ein irrer gegen die modernen Ultras!!! Edit: Falls noch wer eine Karte für Ried Away brauch, PN bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 16. Mai 2011 weiß man schon wie die west-abos die nicht verlängert werden vergeben werden?? verlosung?? wer zuerst kommt kauft zuerst?? oder ganz was andres?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Mai 2011 weiß man schon wie die west-abos die nicht verlängert werden vergeben werden?? verlosung?? wer zuerst kommt kauft zuerst?? oder ganz was andres?? wenn ma so weiter spielen, bald verschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 17. Mai 2011 wenn ma so weiter spielen, bald verschenkt Du gloryhunter, du! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts