Nitro7 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 33 Minuten: Sehr angespannte Lage zur Zeit. Ich kann schon einige User verstehen das die Nerven blank liegen. Seit Sonntag tue ich mir auch schwer positiv und humorvoll gestimmt zu sein. Ist halt mehr Galgenhumor bei uns beiden Dennoch werden leider sicherlich paar Hundert Plätze wohl frei bleiben am Donnerstag. Das wird sicher so sein und ganz ehrlich....völlig verständlich. Ich kanns nur von meiner Position mal sagen....ich hör nicht früher zu arbeiten auf und nehm mit Zeitausgleich und fahr dann eine gute Stunde nach Hütteldorf, schau mir dann eine lustlose Truppe an um dann mit einem scheiß Gefühl wieder die Heimreise anzutreten. Wird das erste Mal sein, dass ich meine Karte nicht in Anspruch nehme, aber leider kann ich mit der Spielweise die wir derzeit haben ÜBERHAUPT NIX ANFANGEN. Wünsche aber selbstverständlich allen die da sind, ein Fußballfest und den Beginn des Turnarounds und hoffe wir gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Nitro7 schrieb vor 19 Minuten: Das wird sicher so sein und ganz ehrlich....völlig verständlich. Ich kanns nur von meiner Position mal sagen....ich hör nicht früher zu arbeiten auf und nehm mit Zeitausgleich und fahr dann eine gute Stunde nach Hütteldorf, schau mir dann eine lustlose Truppe an um dann mit einem scheiß Gefühl wieder die Heimreise anzutreten. Wird das erste Mal sein, dass ich meine Karte nicht in Anspruch nehme, aber leider kann ich mit der Spielweise die wir derzeit haben ÜBERHAUPT NIX ANFANGEN. Wünsche aber selbstverständlich allen die da sind, ein Fußballfest und den Beginn des Turnarounds und hoffe wir gewinnen. Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal ins Stadion gegangen bin, weil Rapid geile und konstante Leistungen abliefert. Da hätte ich das Stadion noch nie von innen gesehen. Ich hab schon aufgegeben, ich gehe tdm. Woche für Woche ins Stadion, weil es für mich nichts geileres gibt als mit meinen engsten Hawara 1-7 Bier in Hütteldorf zu schnappen und währenddessen Fußball zu schauen. Die Ergebnisse und Leistungen der Mannschaft treiben mich schon ewig nicht mehr an. bearbeitet vor 3 Stunden von Maxl3386 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Maxl3386 schrieb vor 32 Minuten: Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal ins Stadion gegangen bin, weil Rapid geile und konstante Leistungen abliefert. Da hätte ich das Stadion noch nie von innen gesehen. Ich hab schon aufgegeben, ich gehe tdm. Woche für Woche ins Stadion, weil es für mich nichts geileres gibt als mit meinen engsten Hawara 1-7 Bier in Hütteldorf zu schnappen und währenddessen Fußball zu schauen. Die Ergebnisse und Leistungen der Mannschaft treiben mich schon ewig nicht mehr an. Sehr lobenswert Die Variante mit dem Bier ist auch super, allerdings als Autofahrer dann doch sehr stark mit Nervenkitzel verbunden und darum für mich auszuschließen. Mit dieser Option und derjenigen, am nächsten Tag nicht arbeiten zu müssen, würde das eine brauchbare Option sein. Leider hab ich die nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Nitro7 schrieb vor 59 Minuten: Das wird sicher so sein und ganz ehrlich....völlig verständlich. Ich kanns nur von meiner Position mal sagen....ich hör nicht früher zu arbeiten auf und nehm mit Zeitausgleich und fahr dann eine gute Stunde nach Hütteldorf, schau mir dann eine lustlose Truppe an um dann mit einem scheiß Gefühl wieder die Heimreise anzutreten. Wird das erste Mal sein, dass ich meine Karte nicht in Anspruch nehme, aber leider kann ich mit der Spielweise die wir derzeit haben ÜBERHAUPT NIX ANFANGEN. Wünsche aber selbstverständlich allen die da sind, ein Fußballfest und den Beginn des Turnarounds und hoffe wir gewinnen. Also für Donnerstag bin ich schon alleine aufgrund des vollen violetten Auswärtssektors und der entstandenen Rivalität zu Fiorentina spitz. Ich nehme mir daher ab 12 Zeitausgleich und bin in der Stadt unterwegs. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloSCR6 Tribünenzierde Geschrieben vor 44 Minuten bräuchte noch 2 tickets im bw für donnerstag, gerne melden falls wer eins übrig hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts