stuessi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden bernado schrieb vor 2 Stunden: Ein kurzer Blick in den Onlineshop und man sieht sofort, dass die Karten im Auswärtssektor verkauft werden. Ich geh davon aus, dass die Videowall eventuell im Blickfeld hängt. Und trotzdem wird es viele geben die dann glauben sie sind im Auswärtssektor bzw. unter Auswärtsfans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden stuessi schrieb vor 3 Minuten: Und trotzdem wird es viele geben die dann glauben sie sind im Auswärtssektor bzw. unter Auswärtsfans. Dann haben sie keine Ahnung und verfolgen die Meisterschaft von Rapid nicht bze.wollen nur zu ausgewählten Spielen gehen. Jedem muss klar sein das Rapid im eigenen Online Shop sonst nie Karten für den Auswärtssektor verkauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden stuessi schrieb vor 22 Minuten: Und trotzdem wird es viele geben die dann glauben sie sind im Auswärtssektor bzw. unter Auswärtsfans. Dann sollens daheim bleiben. Man darf sein Hirn auch hin und wieder benutzen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Postaholic Geschrieben vor 59 Minuten bernado schrieb vor 3 Stunden: Ich geh davon aus, dass die Videowall eventuell im Blickfeld hängt. Im 14er hängt a videowall? is ma no nie aufgefallen - ups ich kenn nur die vom 2er (glaub ich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts