laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 54 Minuten: also es gibt jetzt wieder in allen Sektoren Abos, ja die Allianz Tribüne hat zwar nur Restplätze aber weiter außen gehts, die Nord ist quasi unberührt, komplette Aufregung unnötig, den Sturm abwarten und danach gechillt Tickets kaufen PS Bademantel gibts scheinbar nicht mehr zu kaufen, das ist der eigentliche Skandal Sorry, aber ich bin da mittlerweile eigen. Ich will (und das war durchaus möglich zwischen 11 und 13.30) in aller Gemütlichkeit 2 Abos im 10er oder 11er kaufen und nicht am Rand ein übrig gebliebenes nehmen und das Andere dann 3 Reihen weiter. Ich habe ja kein Problem damit, wenn ich zu langsam wäre, aber wenn du Karten im Einkaufswagen hast, dann nur mehr den Pensionistentarif auswählst und dann raus fliegst, ist das ärgerlich. Dann versuchst du es ohne Vergünstigung und fliegst wieder. Das Spiel 3 Stunden lang, ist dann kein Spass. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Dachte die West wird heute Abend schon voll sein wird. Schauen wir, was in den nächsten Tagen noch weggeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde laotse schrieb vor 7 Minuten: Sorry, aber ich bin da mittlerweile eigen. Ich will (und das war durchaus möglich zwischen 11 und 13.30) in aller Gemütlichkeit 2 Abos im 10er oder 11er kaufen und nicht am Rand ein übrig gebliebenes nehmen und das Andere dann 3 Reihen weiter. Ich habe ja kein Problem damit, wenn ich zu langsam wäre, aber wenn du Karten im Einkaufswagen hast, dann nur mehr den Pensionistentarif auswählst und dann raus fliegst, ist das ärgerlich. Dann versuchst du es ohne Vergünstigung und fliegst wieder. Das Spiel 3 Stunden lang, ist dann kein Spass. das ist natürlich ärgerlich, ich wills meist auch erledigt haben, beim BW ists noch einmal einfacher weil die meisten ihren Platz haben und diesen zur Not auch freimachen können, ich versteh den Sinn des Warteraums nicht wenn der Shop dann trotzdem wieder überlastet ist und nichts geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortCall Superstar Geschrieben vor 1 Stunde Ich hab mich kurz vor 10 eingeloggt und dann um 14:30 nach zig verschiedenen Fehlermeldungen doch noch zwei Abos bekommen. Dazwischen neben Fehlermeldungen und Bad Gateway Blackscreen, hatte ich mal 5 Tickets aus einem ganz anderen Sektor im Warenkorb. Sehr seltsam alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Da ich einen Freund mitnehme und zwei Plätze nebeneinander nur weit weg von meinem normalen Aboplatz zu kriegen waren, habe ich eine Karte für den 11er über. Zumindest mal fürs erste Match. Ich denke es werden einige wie ich einzelne Aboplätze noch anbieten. Im freien Einzelverkauf gibt es wahrscheinlich keine zentralen Karten (10, 11) mehr. Aber es ist ja noch etwas Zeit hin. Die Geschäftsstelle sollte sich das schon gut mitnehmen und die Serverlandschaft für solche Situationen aufrüsten. Ich fand es mühsam. Um 11 habe ich mich das erste Mal eingeloggt, gewartet, rausgeflogen. Wieder an 4000. Stelle eingeloggt. Um 15.30 hatte ich meine Karten. An alle Bademantel-Käufer: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Ich habe aufgehört Karten bei besonderen Spielen für Freunde zu besorgen. Und halte es da mit einem abgewandelten Stöger Spruch „wer Rapid Spiele live sehen will, muss es sich verdienen!“ und zwar bei Spielen gegen Hartberg, Wattens oder Altach. Dann können wir auch einmal über ein Derby oder EC Spiel reden, vorausgesetzt die Leistung hat gestimmt! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 45 Minuten Hoffentlich sind die 3er Abos schnell weg - Dann kommen wenigstens nimmer die an Karten die unbedingt gegen Fiorentina wollen, aber sich kein Abo holen möchten und max. zweimal im Jahr im Stadion sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts