laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 1 Stunde Auf der Allianz Tribüne gibt es keine vernünftigen Abos mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Grüner-Wiener schrieb vor 3 Minuten: Was soll der Hauptgrund sein? Man kann davon ausgehen das 9.000 Tickets bereits durch Abonnenten verkauft waren und jetzt sind trotz der Überlastung erst 12k verkauft. Das macht das Ganze eigentlich noch perverser. Wer ist bitte unser Ticketing-Dienstleister? Die musst doch verklagen. Vorallem ist die Haupttribühne fast voll laut Plan, irgendwas stimmt da anscheinend absolut nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 1 Stunde An alle die ihre Ermäßigung nicht anwählen konnten: Vor einem Spiel zum Fan Corner. Dort tauscht man das gerne um. Wenn es ein paar Tausend Leute machen, sieht man dort vll auch eine gewisse Dringlichkeit zur Verbesserung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Ist der BW ausverkauft? (ECL) bearbeitet vor 1 Stunde von Wien_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Wien_1899 schrieb Gerade eben: Ist der BW ausverkauft? Nein nur die zwei Mittelblöcke anscheinend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) das nervt so gealtig ... EINE Karte habe ich aber das ist halt super KACKE weil ich meinen Kumpel mitnehmen will. Die daneben ist noch frei aber es geht trotz gefühlt 20mal neu anmelden nicht. Echt witzlos ein so ein SCH... Ticketsystem. Überlastet UND funktioniert nicht sauber. Barnstormer schrieb vor 8 Minuten: Log Dich nochmals ein, teilweise hilft auch nur warten. Hatte das selbe, plötzlich gings dann. bearbeitet vor 1 Stunde von HangLoose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde alfman schrieb vor 26 Minuten: wahrscheinlich der hauptgrund, warum es heute so schlimm war was waren die anderen Hauptgründe die letzten 10 Jahre 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde laotse schrieb vor 10 Minuten: Auf der Allianz Tribüne gibt es keine vernünftigen Abos mehr. Wien_1899 schrieb vor 6 Minuten: Ist der BW ausverkauft? (ECL) So schauts derzeit aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde tomstig schrieb vor 1 Stunde: @pedro ich nehme an, ihr bekommt es eh live mit, aber falls aus irgendeinem Grund nicht: Auf den letzten Seiten finden sich gesammelt Erfahrungsberichte arrivierter Mitglieder zum ECL-Abo-Online-Vorverkauf-"Erlebnis". Hier gibt es offenbar, wie die Engländer höflich sagen würden, "room for improvement" danke, ja bekommen wir mehr als mit. Ich kann leider nicht mehr tun als die Erfahrungsberichte an die Kollegen weiterzuleiten :-( danke für eure Geduld auf alle Fälle! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde alfman schrieb vor 38 Minuten: wahrscheinlich der hauptgrund, warum es heute so schlimm war also für das Problem sollte es eigentlich eine einfach lösung geben, eine zweite ebene einfügen wo man sich zuest einmal Anmelden muss und wo überprüft wird ob man MG oder Abo hat. denke mal diese ebene könnte auch mehr personen abfertigen weil da ja wirklich nur eine Abfrage dann stattfindet und nicht ein kompletter shop. nur wer MG oder Abo hat kommt dann in den shop. wäre eine gute Frage ob bots auch bei uns unterwegs sind um tickets für andere Plattformen abzugreifen. gerade bei Konzerten ist das mittlerweile ein großes problem (Die Hosen haben vor paar wochen mal bei einen Vorverkauf öffentlich gemacht und viele Tickets wieder storniert), ebenso beim DFB Pokal Finale hatten sie da probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde damich schrieb vor 3 Minuten: wäre eine gute Frage ob bots auch bei uns unterwegs sind um tickets für andere Plattformen abzugreifen. gerade bei Konzerten ist das mittlerweile ein großes problem (Die Hosen haben vor paar wochen mal bei einen Vorverkauf öffentlich gemacht und viele Tickets wieder storniert), ebenso beim DFB Pokal Finale hatten sie da probleme. Aber der Bot hat ja im Normalfall kein Abo oder Mitgliedschaft, oder wie funktioniert das dann (für mich als technischen Laien)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde mal kurz auf Viagogo geschaut, für die Fiorentina gibt es dort noch keine Tickets, für die anderen 2 Spiele gibt es aber schon jeweils 6 Tickets im BW, die werden für schlappe 1.300€ angeboten. fürs Derby gibt es auch einige Karten, da geht es bei 140€ los... Cäptn Balu schrieb vor 1 Minute: Aber der Bot hat ja im Normalfall kein Abo oder Mitgliedschaft, oder wie funktioniert das dann (für mich als technischen Laien)? Ja, der hat kein Abo oder MG, bekommt daher keine Karte, aber er verursacht tortzdem eine Menge Zugriffe. laut der Aussendung des Vereins ist ja ein Problem das sehr viele anscheinend im Ticketshop sind die weder MG noch Abo haben und daher nicht kaufen können. könnte mir vorstellen das es sich dabei auch um Bots handeln könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 1 Stunde AC58 schrieb vor 38 Minuten: Wieso überrascht uns das nicht … ? Wollts nur nochmal klarstellen, bevor mich schleicha unabsichtlich löscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Lucarelli99 schrieb vor 45 Minuten: Wobei der wahre Schuldig ist hier gefunden , blockiert Stundenlang wegen seinem depperten Bademantel den Shop… der Marko hat vollkommen Recht ich hab mir heute schon den 3 Gartenzwerg bestellt und es war jedes Mal ein Wahnsinn das hat so lange gedauert dass ich in der Zwischenzeit mal ausprobiert habe wie viele ABOS man so in einen Warenkorb legen kann aber bei 50 STK wars dann irgendwie wirklich zäh und da hab ich einen Error bekommen dass ich rausgeflogen bin. Aber lustigerweise waren die dann alle noch im Warenkorb als ich 1 Stunde später nochmal eingestiegen bin wegen dem 2. Gartenzwerg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde bruno conti schrieb vor 1 Minute: der Marko hat vollkommen Recht ich hab mir heute schon den 3 Gartenzwerg bestellt und es war jedes Mal ein Wahnsinn das hat so lange gedauert dass ich in der Zwischenzeit mal ausprobiert habe wie viele ABOS man so in einen Warenkorb legen kann aber bei 50 STK wars dann irgendwie wirklich zäh und da hab ich einen Error bekommen dass ich rausgeflogen bin. Aber lustigerweise waren die dann alle noch im Warenkorb als ich 1 Stunde später nochmal eingestiegen bin wegen dem 2. Gartenzwerg Jössas der nächste aus dem 19er! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts