Recommended Posts

Wichtiger Spieler
GKZ schrieb Gerade eben:

Ja ist mir schon passiert. Die überprüfen das uns überweisen dir den zu viel bezahlten Betrag zurück 

Ah super! Ja schauen wir mal was auf die Mail zurück kommt, danke dir! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
flanders schrieb vor 1 Minute:

Was ich nach gefühlt 56 Gruppenphasen noch immer nicht verstehe, man schafft es selbst nicht einen Ticketshop zu installieren der es schafft die Menge zu bearbeiten. 

Warum man das dann nicht an oeticket o.Ä. auslagert für solche Anlässe bleibt ein Rätsel. Da nimmt man lieber verärgert Fans in Kauf bevor man es einen professionellen Anbieter übergibt, der solche Massenabfertigungen schafft. 

Die Gebühren, die oeticket kassiert sind eine Frechheit. Bitte nicht von solchen abhängig machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht nächstes mal erst den Abonnenten die eigenen Plätze buchen lassen und dann für Mitglieder und Abos die Möglichkeit schaffen 2 Tickets zu kaufen. Wer nicht den eigenen Platz will, muss halt auf die zweite Phase warten. Diese Probleme sollten echt nicht auftreten. 

Man konnte mit Abo16 seit Freitag seinen Platz buchen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
GKZ schrieb Gerade eben:

Man konnte mit Abo16 seit Freitag seinen Platz buchen 

Das ist auch total in Ordnung, wenn du aber als Mitglied 3 Stunden versuchst über verschiedenste Devices Abos zu ergattern und jedesmal ein anderer technischer Grund dazwischen funkt, dann ist das einfach nur schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

capRapidler82 schrieb vor 19 Minuten:

einfach nur enttäuschend - zuerst 3h warten, dass man endlich an der Reihe ist, und dann kann ich eines der beiden Abos nicht auf "Kind" ändern...was soll das?!?

Hat noch jemand das Problem?

Ja. Aber nicht auf Kind sondern im Falle von einem unserer Abos auf Pensionist. Ging einfach nicht. Entweder es kam dann die blöde "Postleitzahl" Fehlermeldung oder es gab andere Fehler aber es war unmöglich auf eine Ermäßigung umzubuchen. Hab dann die Nerven weggeschmissen und Vollzahler genommen. Mir ist es egal und denjenigen den es betrifft war es auch egal. Aber bei Kind tut es halt im Börserl schon auch etwas mehr weh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!
Zitat

UECL: Großer Run auf Dreier-Abos!

Webshop schwer erreichbar, aber noch genügend Packages verfügbar:

Am Montagvormittag startete der exklusive Vorverkauf für Vereinsmitglieder für unsere Dreier-Abos für die Heimspiele der UEFA Conference League 2025/26. Das Interesse ist erfreulicherweise riesig, unglücklicherweise ist unser Online-Shop seit Stunden schwer erreichbar und konnten daher bislang nicht alle interessierten Mitglieder ihre Bestellungen abgeben. Dies auch aufgrund der Tatsache, dass zahllose Personen, die keine aufrechte Mitgliedschaft ihr Eigen nennen, derzeit versuchen, Tickets zu erwerben! 

Rund 12.000 Dreier-Abos wurden auf alle Fälle bis heute Nachmittag abgesetzt und es sind weiter ausreichend Karten für alle Kategorien verfügbar. Unser Ticketing-Dienstleister arbeitet auf Hochtouren an einer Verbesserung der Situation, wir bitten und danken für Ihre Geduld und ihr Verständnis. 

wahrscheinlich der hauptgrund, warum es heute so schlimm war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flanders schrieb vor 10 Minuten:

Was ich nach gefühlt 56 Gruppenphasen noch immer nicht verstehe, man schafft es selbst nicht einen Ticketshop zu installieren der es schafft die Menge zu bearbeiten. 

Warum man das dann nicht an oeticket o.Ä. auslagert für solche Anlässe bleibt ein Rätsel. Da nimmt man lieber verärgerte Fans in Kauf bevor man es einen professionellen Anbieter übergibt, der solche Massenabfertigungen schafft. 

Vollkommen richtig, wenn es ein großes Konzert gibt schafft man es dort, 40.000 Tickets binnen Minuten zu verkaufen.

Aber es wird wohl am Preis liegen, denn Rapid an Ö-Ticket zahlen müsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Noch schlimmer ... wenn sie dir Geld abziehen und deine Tickets nicht gebucht wurden und du dann ohne Karten vor ausverkauftem Haus stehst. 

Is mir schon mal passiert. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

habts es dann bald mit euren Abos, da willst dir einen Rapid Bademantel kaufen und wegen der Ticketabteilung musst den halben Tag in der Schlange warten :D

Wobei der wahre Schuldig ist hier gefunden , blockiert Stundenlang wegen seinem depperten Bademantel den Shop… 

image.gif.904f165910f2d5088d67086b2f12a9cd.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
laotse schrieb vor 12 Minuten:

Das ist auch total in Ordnung, wenn du aber als Mitglied 3 Stunden versuchst über verschiedenste Devices Abos zu ergattern und jedesmal ein anderer technischer Grund dazwischen funkt, dann ist das einfach nur schwach.

Da bin ich voll bei dir, das darf einfach nicht sein in der heutigen Zeit! 

Mein Kommentar war nur auf einen bestimmten User bezogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
alfman schrieb vor 9 Minuten:

wahrscheinlich der hauptgrund, warum es heute so schlimm war

Was soll der Hauptgrund sein? Man kann davon ausgehen das 9.000 Tickets bereits durch Abonnenten verkauft waren und jetzt sind trotz der Überlastung erst 12k verkauft. Das macht das Ganze eigentlich noch perverser. Wer ist bitte unser Ticketing-Dienstleister? Die musst doch verklagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar

Neunzehner schrieb vor 2 Stunden:

… , ich hab ein 19er Abo …

Wieso überrascht uns das nicht … ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
HangLoose schrieb vor 2 Minuten:

image.png

bei mir kommt pausenlos dieser Fehler - ich zuck gleich aus !!!!! 
(am Handy und am PC)

Log Dich nochmals ein, teilweise hilft auch nur warten. Hatte das selbe, plötzlich gings dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag