Recommended Posts

C O Y G
Gunner schrieb vor 15 Minuten:

Grande, egal welche Karte ich auswählen will, seit 10 Minuten:

image.png

Jetzt konnte ich Karten auswählen, muss aber eine davon auf Kind umbuchen. Jedesmal:

image.png

:lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
damich schrieb vor 1 Minute:

So, ich hab meine Tickets!
Bin mir aber nicht sicher ob ich diese wirklich nutzen soll, gleicher Sektor und gleiche Reihe wie gegen Djurgarden. :facepalm:

Hahahahaha ich hab mir das selbe gedacht und bewusst andere Plätze ausgewählt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ein Freund der vorher gekauft hat, hat darauf nicht geachtet, sitzen zwar nicht direkt nebeneinander, aber waren die einzigen plätze die sehr nahe beinander sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Wie das letzte Mal. Umbuchen auf Seniorenkarte nicht möglich. Gut dann nehme ich Vollpreis. Bei der Geschwindigkeit des Bestellvorgangs habe ich nun ein 504 Gateway Time-out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Mango schrieb vor 11 Minuten:

Sind das alles Mitglieder oder sind da einfach viele Normalos drinnen, die dann entnervt aufgeben, weil sie eh nix kaufen dürfen?

Es war schon öfter hier der Fall, daß die angezeigte Zahl gewürfelt wird. Teilweise war sie auch 5stellig. Also sie stimmte nicht mit den Zugriffen die gerade zum Kartenkauf berechtig sind überein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Bei mir gings dann im 3. Versuch mit eps statt PayPal.

Aber die Kategorie konnte ich nicht von Voll auf Jugend ändern. Das werde ich dem Klubservice mitteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Hoddle schrieb vor 2 Minuten:

Bei mir gings dann im 3. Versuch mit eps statt PayPal.

Aber die Kategorie konnte ich nicht von Voll auf Jugend ändern. Das werde ich dem Klubservice mitteilen.

Da sind dann aber 15.437 Fans vor Dir!! 

bearbeitet von Supersonic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag