stuessi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden Oberbayer schrieb vor 18 Stunden: Danke erstmal an alle für die Einschätzungen wegen Salzburg away. Wir planen im Herbst Rakow und Mostar zu machen, wissen aber um die Knappheit der Karten dort. (Posen haben wir leider keine Zeit). Denkt ihr, um unsere Chancen für die 2 gewünschten Spiele zu erhöhen, bringt es was, "einfach so" um 20€ eine Karte für Posen zu kaufen? Nur als "Nachweis", dass man ja eh beim ersten Auswärtsspiel "dabei war"? Ich habe die selben Pläne, Rakow und Mostar möchte ich dabei sein. Posen geht leider nicht. Mostar Away wird sehr schwer was zu bekommen sein für mich. Denkt ihr das es hier im neutralen Sektor möglich sein wird Tickets zu bekommen? Mit wann kann man über Infos für die anderen Auswärtsfahrten rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden sundaydriver schrieb vor 35 Minuten: cool, fürs derby werden mittlerweile auch gästesektor tickets verkauft: Cool wär, wenn Violette im Gästesektor sind. Ich hasse Spiele ohne Gästefans. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 7 Stunden Marce1998 schrieb vor einer Stunde: Gibt es schon Infos wann der Verkauf für GAK Away startet? SK Rapid :: Nächste Spiele Profis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 6 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde: Cool wär, wenn Violette im Gästesektor sind. Ich hasse Spiele ohne Gästefans. Ich brauche keine Violetten im Gästesektor, nur damit die wieder provozieren können. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden sthfnr schrieb vor 2 Stunden: Mitglieder & Abos: ab Do., 11. September ab 11:00 Uhr Freier Verkauf: Fr. 12. September ab 11:00 Uhr Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberbayer Ergänzungsspieler Geschrieben vor 6 Stunden stuessi schrieb vor 1 Stunde: Ich habe die selben Pläne, Rakow und Mostar möchte ich dabei sein. Posen geht leider nicht. Mostar Away wird sehr schwer was zu bekommen sein für mich. Denkt ihr das es hier im neutralen Sektor möglich sein wird Tickets zu bekommen? Mit wann kann man über Infos für die anderen Auswärtsfahrten rechnen? Also wir fahren jedenfalls in beide Städte, zur Not werden irgendwo inkognito vor dem Stadion Karten gekauft. Mostar dürfte in der Tat deutlich schwerer werden als Rakow. Ich denke die Infos zu den Fahrten kommen wie immer so 3-4 Wochen vor dem Spieltermin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden: Cool wär, wenn Violette im Gästesektor sind. Ich hasse Spiele ohne Gästefans. es werden ganz bestimmt keine violetten im gästesektor sein wenn sich rapidler tickets für den gästesektor kaufen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Leistungsträger Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) loco1899 schrieb vor einer Stunde: es werden ganz bestimmt keine violetten im gästesektor sein wenn sich rapidler tickets für den gästesektor kaufen können Ich glaub du hast da was falsch verstanden bearbeitet vor 4 Stunden von Wien_1899 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden normal muss derby zuschauer rekord seit chelsea eröffnung werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Edit weil selber drauf gekommen bearbeitet vor 2 Stunden von motzmf7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden hurrahurra schrieb vor einer Stunde: normal muss derby zuschauer rekord seit chelsea eröffnung werden wobei grad solche derby konstellationen gefühlt am gefährlichsten sind, wenn einer am boden is und es beim anderen gut läuft.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden hurrahurra schrieb vor einer Stunde: normal muss derby zuschauer rekord seit chelsea eröffnung werden die letzten Derbys waren jedes mal mit 26.500 Fans ausverkauft, wie das getopt werden soll wenn keine Karten mehr verkauft werden erschließt sich mir nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: die letzten Derbys waren jedes mal mit 26.500 Fans ausverkauft, wie das getopt werden soll wenn keine Karten mehr verkauft werden erschließt sich mir nicht Theorie: man könnte die Pufferzonen weglassen. Allerdings müsste der Auswärtssektor dann mit 2.300 Tickets in der Stehplatzkonfiguration voll werden um die bisherigen Werte zu toppen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Theorie: man könnte die Pufferzonen weglassen. Allerdings müsste der Auswärtssektor dann mit 2.300 Tickets in der Stehplatzkonfiguration voll werden um die bisherigen Werte zu toppen. geht das so einfach oder wird die Kapazität irgendwo bekannt gegeben, sodass man sich daran halten muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten: geht das so einfach oder wird die Kapazität irgendwo bekannt gegeben, sodass man sich daran halten muss? Was meinst jetzt konkret? Die Pufferzonen weglassen? Denke das ergibt sich halt logisch. Bzgl. Kontingent des Auswärtssektors: es ist ja nicht mal ersichtlich, ob sie überhaupt Stehplätze planen, oder? Es werden halt nicht die einzelnen Plätze verkauft somit entweder freie Platzwahl oder Stehplätze. Aber wenn man sonst ausverkauft ist, natürlich gut möglich, dass man bis ans Limit geht, denk ich. Edit: sind Stehplätze. Also ja, theoretisch möglich, dass es einen Post-Chelsea-Rekord gibt. bearbeitet vor 1 Stunde von Stehplatzschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts