Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Oberbayer schrieb vor 18 Stunden:

Danke erstmal an alle für die Einschätzungen wegen Salzburg away. :winke:

Wir planen im Herbst Rakow und Mostar zu machen, wissen aber um die Knappheit der Karten dort. (Posen haben wir leider keine Zeit).

Denkt ihr, um unsere Chancen für die 2 gewünschten Spiele zu erhöhen, bringt es was, "einfach so" um 20€ eine Karte für Posen zu kaufen? Nur als "Nachweis", dass man ja eh beim ersten Auswärtsspiel "dabei war"?

Ich habe die selben Pläne, Rakow und Mostar möchte ich dabei sein. Posen geht leider nicht.

Mostar Away wird sehr schwer was zu bekommen sein für mich. Denkt ihr das es hier im neutralen Sektor möglich sein wird Tickets zu bekommen?

Mit wann kann man über Infos für die anderen Auswärtsfahrten rechnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde:

Cool wär, wenn Violette im Gästesektor sind. Ich hasse Spiele ohne Gästefans.

Ich brauche keine Violetten im Gästesektor, nur damit die wieder provozieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
stuessi schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe die selben Pläne, Rakow und Mostar möchte ich dabei sein. Posen geht leider nicht.

Mostar Away wird sehr schwer was zu bekommen sein für mich. Denkt ihr das es hier im neutralen Sektor möglich sein wird Tickets zu bekommen?

Mit wann kann man über Infos für die anderen Auswärtsfahrten rechnen?

Also wir fahren jedenfalls in beide Städte, zur Not werden irgendwo inkognito vor dem Stadion Karten gekauft.

Mostar dürfte in der Tat deutlich schwerer werden als Rakow. 

Ich denke die Infos zu den Fahrten kommen wie immer so 3-4 Wochen vor dem Spieltermin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden:

Cool wär, wenn Violette im Gästesektor sind. Ich hasse Spiele ohne Gästefans.

es werden ganz bestimmt keine violetten im gästesektor sein wenn sich rapidler tickets für den gästesektor kaufen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
loco1899 schrieb vor einer Stunde:

es werden ganz bestimmt keine violetten im gästesektor sein wenn sich rapidler tickets für den gästesektor kaufen können

Ich glaub du hast da was falsch verstanden :super:

bearbeitet von Wien_1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
hurrahurra schrieb vor einer Stunde:

normal muss derby zuschauer rekord seit chelsea eröffnung werden 

wobei grad solche derby konstellationen gefühlt am gefährlichsten sind, wenn einer am boden is und es beim anderen gut läuft.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
hurrahurra schrieb vor einer Stunde:

normal muss derby zuschauer rekord seit chelsea eröffnung werden 

die letzten Derbys waren jedes mal mit 26.500 Fans ausverkauft, wie das getopt werden soll wenn keine Karten mehr verkauft werden erschließt sich mir nicht :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

die letzten Derbys waren jedes mal mit 26.500 Fans ausverkauft, wie das getopt werden soll wenn keine Karten mehr verkauft werden erschließt sich mir nicht :betrunken:

Theorie: man könnte die Pufferzonen weglassen. Allerdings müsste der Auswärtssektor dann mit 2.300 Tickets in der Stehplatzkonfiguration voll werden um die bisherigen Werte zu toppen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Stehplatzschwein schrieb Gerade eben:

Theorie: man könnte die Pufferzonen weglassen. Allerdings müsste der Auswärtssektor dann mit 2.300 Tickets in der Stehplatzkonfiguration voll werden um die bisherigen Werte zu toppen.

geht das so einfach oder wird die Kapazität irgendwo bekannt gegeben, sodass man sich daran halten muss? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten:

geht das so einfach oder wird die Kapazität irgendwo bekannt gegeben, sodass man sich daran halten muss? 

Was meinst jetzt konkret? Die Pufferzonen weglassen? Denke das ergibt sich halt logisch.

Bzgl. Kontingent des Auswärtssektors: es ist ja nicht mal ersichtlich, ob sie überhaupt Stehplätze planen, oder? Es werden halt nicht die einzelnen Plätze verkauft somit entweder freie Platzwahl oder Stehplätze. Aber wenn man sonst ausverkauft ist, natürlich gut möglich, dass man bis ans Limit geht, denk ich.

Edit: sind Stehplätze. Also ja, theoretisch möglich, dass es einen Post-Chelsea-Rekord gibt.

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag