LVT1993 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 13:19 1 minute ago, MarkoBB8 said: funfact wenn du ein Abo + Mitgliedschaft hast konntest bis heute 6 Tickets kaufen Meinem studentischen Budget gefällt das. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gscheidling aus Meidling Amateur Geschrieben vor 14 Stunden Weiß jemand wie lange die Ticketschalter (heute) offen haben? Bei mir würd sich eventuell nur die zweite HZ ausgehen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Gscheidling aus Meidling schrieb vor 2 Minuten: Weiß jemand wie lange die Ticketschalter (heute) offen haben? Bei mir würd sich eventuell nur die zweite HZ ausgehen… Fancorner jederzeit, Schalter im Stadion 5 min nach Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gscheidling aus Meidling Amateur Geschrieben vor 12 Stunden Raphiiscr schrieb vor 58 Minuten: Fancorner jederzeit, Schalter im Stadion 5 min nach Spiel Alles klar, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 12 Stunden Stand Derby VVK ist bekannt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Burschi schrieb vor 6 Minuten: Stand Derby VVK ist bekannt ? BW ausverkauft, Allianz Tribüne bis auf Sektor 8 auch nur noch Restplätze, Nord wird demnächst wohl weggehen, 3 Wochen vor dem Spiel ziemlich stark vor allem wenn man bedenkt, dass nur Mitglieder und Abonnenten zu Tickets kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 24 Minuten: BW ausverkauft, Allianz Tribüne bis auf Sektor 8 auch nur noch Restplätze, Nord wird demnächst wohl weggehen, 3 Wochen vor dem Spiel ziemlich stark vor allem wenn man bedenkt, dass nur Mitglieder und Abonnenten zu Tickets kommen Wird man jetzt nicht herausfinden aber mich würd wirklich interessieren wie viele im Stadion weder ein Abo noch eine Mitgliedschaft haben. Also prozentuell. Ebenfalls wie viele gerne aufs Derby gehen möchten aber beides nicht haben UND niemanden kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Wichtiger Spieler Geschrieben vor 11 Stunden szm11 schrieb vor 28 Minuten: Wird man jetzt nicht herausfinden aber mich würd wirklich interessieren wie viele im Stadion weder ein Abo noch eine Mitgliedschaft haben. Also prozentuell. Ebenfalls wie viele gerne aufs Derby gehen möchten aber beides nicht haben UND niemanden kennen. Wäre wirklich interessant. Ich vermute, dass ca 20% weder noch haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) szm11 schrieb vor 2 Stunden: Wird man jetzt nicht herausfinden aber mich würd wirklich interessieren wie viele im Stadion weder ein Abo noch eine Mitgliedschaft haben. Also prozentuell. Ebenfalls wie viele gerne aufs Derby gehen möchten aber beides nicht haben UND niemanden kennen. weiß nicht weshalb man als "Fan" keine Mitgliedschaft haben sollte aber gut jedem das seine, wennst kein Mitglied oder Abonnenten kennst hast du ein scheiss Umfeld und solltest zurecht kein Ticket bekommen, Laufkundschaft gerne aber bitte nicht beim Derby oder anderen Topspielen kleiner Zusatz, eine Greenie Mitgliedschaft um 20€ im Jahr würde dir schon die Tür zu den Derbytickets öffnen bearbeitet vor 9 Stunden von MarkoBB8 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: weiß nicht weshalb man als "Fan" keine Mitgliedschaft haben sollte aber gut jedem das seine, wennst kein Mitgleid oder Abonnenten kennst hast du ein scheiss Umfeld und solltest zurecht kein Ticket bekommen, Laufkundschaft gerne aber bitte nicht beim Derby oder anderen Topspielen kleiner Zusatz, eine Greenie Mitgliedschaft um 20€ im Jahr würde dir schon die Tür zu den Derbytickets öffnen Meine Worte! Echt? Steht zwecks Mitgliederverkauf nicht immer „exkl Greenies“? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden szm11 schrieb vor 10 Minuten: Meine Worte! Echt? Steht zwecks Mitgliederverkauf nicht immer „exkl Greenies“? in der 1. Phase nicht gültig, in der 2. gehts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben vor 8 Stunden Vvk-Infos und Reiseangebote für Posen auswärts. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/09/uecl-rapid-in-posen Danke nochmal für die Einführung der VVK-Phase "Mitglied und gleichzeitig Abonnent"!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwirnblader Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden wie hoch sind die Chance, dass man als Abonnent ein Ticket für den Tagesflieger bekommt...wahrscheinlich sehr sehr gering oder gibt es tatsächlich mehr als nur einen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Warum werden die AWAY Sektoren im Derby nicht für den Verkauf geöffnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts