bernado Wichtiger Spieler Geschrieben vor 13 Stunden loco1899 schrieb vor 21 Stunden: Warum hat man eine Mitgliedschaft aber kein Abo? Weils Menschen gibt die fast jedes Wochenende hackln 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matkueh Bester Mann im Team Geschrieben vor 13 Stunden Hat irgendjemand Oberwart Tickets kaufen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Leistungsträger Geschrieben vor 13 Stunden matkueh schrieb vor 2 Minuten: Hat irgendjemand Oberwart Tickets kaufen können? Nein, kein Kontingent verfügbar steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvina Banklwärmer Geschrieben vor 13 Stunden matkueh schrieb vor 2 Minuten: Hat irgendjemand Oberwart Tickets kaufen können? Nein, funktioniert bei mir momentan auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 13 Stunden Grad kann man nur tickets mit einem Auswärtsabo kaufen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 13 Stunden Na dann bin ich mal gespannt, ob ich als MG noch gute Plätze auf der Allianz Tribüne bekomme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Wien_1899 schrieb vor 7 Minuten: Nein, kein Kontingent verfügbar steht. Sollte jetzt gehen motzmf7 schrieb vor 5 Minuten: Grad kann man nur tickets mit einem Auswärtsabo kaufen oder? Ja bearbeitet vor 13 Stunden von szm11 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben vor 12 Stunden laotse schrieb vor 51 Minuten: Na dann bin ich mal gespannt, ob ich als MG noch gute Plätze auf der Allianz Tribüne bekomme. Kannst du auf der Allianz buchen? Bei mir funktionierts nur im BW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 12 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 11 Minuten: Kannst du auf der Allianz buchen? Bei mir funktionierts nur im BW. Erst ab 15.9. und dann wird es, fürchte ich, keine zusammenhängenden Plätze mehr in den unteren Reihen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Spitzenspieler Geschrieben vor 9 Stunden Burschi schrieb vor 5 Stunden: SK Rapid :: Das 3er-Abo für die UECL-Ligaphase Perfekt! Fast gleicher Preis wie voriges Jahr, und dieses Mal klappt der Eintritt mit der Abo-Karte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden Denkts wirds noch einzelkarten für Mitglieder gegen Fiorentina geben? Die anderen Termine muss ich hackln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Hon schrieb vor 33 Minuten: Denkts wirds noch einzelkarten für Mitglieder gegen Fiorentina geben? Die anderen Termine muss ich hackln boah ganz schwer abzuschätzen, aber das ganze stadion voll mit 3er abos - da habe ich auch irgendwie zweifel, denke also eher ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Hon schrieb vor 1 Stunde: Denkts wirds noch einzelkarten für Mitglieder gegen Fiorentina geben? Die anderen Termine muss ich hackln das letzte Jahr eigentlich immer ausreichend Tickets im freien Verkauf gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 11 Stunden: Ich werde mit meinem Abo+ immer etwas nervös, weil ich mich frag, ob mich Inaktivität eh sicher zu den geliebten Tickets bringt. (Und ich weiß, dass es so ist. Aber mein Herz ist dennoch aufgeregt und leicht unsicher ) unter reservierten Tickets kannst du die Abo+ Karten sofort bezahlen oder stornieren. Das hab ich paar mal gemacht, damit ich beruhigter bin Aber aufpassen und nicht daneben klicken, sonst sans futsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Spitzenspieler Geschrieben vor 46 Minuten Bis jetzt hat das automatische Aktivieren und Bezahlen immer funktioniert, also greif ich da nicht ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts