ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden https://www.instagram.com/p/DNlvgkru2Wo/?igsh=MTJzZ3NrN2lkdm5jdw== Die Abopreise in Deutschland als Vergleich zu uns. Ich nehme an alles regulär Vollpreis, ohne Mitgliedschaft etc. Wir wären da bei Stehplätzen die 4. Teuersten, aber dafür bei der günstigsten Kategorie die 3. billigsten und bei der teuersten Kategorie die 2. billigsten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben vor 3 Stunden Ich suche noch immer eine Karte für Györ auswärts. Bräuchte die Antwort bis 15.30, sonst fahr ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojo-1899 Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden Hab das Abo plus und finde die Venedig Karten nicht unter reservierten Karten hat jemand das selbe Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden jojo-1899 schrieb vor 4 Minuten: Hab das Abo plus und finde die Venedig Karten nicht unter reservierten Karten hat jemand das selbe Problem? Mein Problem ist, dass ich den Reiter "Reservierte Karten" nicht einmal finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 47 Minuten: Mich wundert, dass die Karten gegen Györ so gut weggehen. Das wird ja fix ausverkauft. Rapid ist einfach geil, Rapid im Europacup ist jedoch wie das Universum- GEWALTIG. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben vor 2 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 43 Minuten: Das wird mMn einfach am finalen Entscheidungscharakter liegen. Und gegen Dundee wars zuerst Zuhause. Ist jetzt das erste echte EC Highlight für diese Saison. Das war ja letztes Jahr schon anders. Diesmal gehts wirklich in der einen Partie um alles oder nichts. Generell haben wir derzeit einen sehr hohen Zuspruch. Neuer Trainer und neue spannende Spieler lässt da sogar Platz 5 vergessen. Um die 20k gegen BWL und Altach im Hochsommer ist ja auch sensationell 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden jojo-1899 schrieb vor 11 Minuten: Hab das Abo plus und finde die Venedig Karten nicht unter reservierten Karten hat jemand das selbe Problem? meine ist drinnen, gebucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: meine ist drinnen, gebucht +1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Suche noch nach Györ Auswärts, falls jemand kurzfristig absagt, auch Abholung in Györ möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Tobal12345 schrieb vor 57 Minuten: für meine partie, alle wohnen in wien, is 19 uhr auch viel angenehmer, kommen alle mit von ausgeschlafen, bis hin zu keinen stress mit der letzten ubahn heimzukommen, gibts dieses mal keine ausreden das aber natürlich auch, da bin ich voll bei dir 19 Uhr ist echt fein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden Das warten auf den Zug mal anders genutzt. 1434 Tickets sind noch Verfügbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Suche Györ Block West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben vor 1 Stunde ImmerWiederRapidWien schrieb vor 13 Minuten: https://www.instagram.com/p/DNlvgkru2Wo/?igsh=MTJzZ3NrN2lkdm5jdw== Die Abopreise in Deutschland als Vergleich zu uns. Ich nehme an alles regulär Vollpreis, ohne Mitgliedschaft etc. Wir wären da bei Stehplätzen die 4. Teuersten, aber dafür bei der günstigsten Kategorie die 3. billigsten und bei der teuersten Kategorie die 2. billigsten. Ja, der Unterschied zwischen Stehplatz und Sitzplatz ist in Deutschland sehr viel größer als bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Für heute suche ich ebenso ein Ticket. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzfetischist Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde Mecki schrieb vor einer Stunde: Generell haben wir derzeit einen sehr hohen Zuspruch. Neuer Trainer und neue spannende Spieler lässt da sogar Platz 5 vergessen. Um die 20k gegen BWL und Altach im Hochsommer ist ja auch sensationell klingt bissi nach "Wir benötigen ein größeres Stadion" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts