Recommended Posts

https://www.instagram.com/p/DNlvgkru2Wo/?igsh=MTJzZ3NrN2lkdm5jdw==

Die Abopreise in Deutschland als Vergleich zu uns. Ich nehme an alles regulär Vollpreis, ohne Mitgliedschaft etc. Wir wären da bei Stehplätzen die 4. Teuersten, aber dafür bei der günstigsten Kategorie die 3. billigsten und bei der teuersten Kategorie die 2. billigsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
jojo-1899 schrieb vor 4 Minuten:

Hab das Abo plus und finde die Venedig Karten nicht unter reservierten Karten hat jemand das selbe Problem? 

Mein Problem ist, dass ich den Reiter "Reservierte Karten" nicht einmal finde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Grüner-Wiener schrieb vor 47 Minuten:

Mich wundert, dass die Karten gegen Györ so gut weggehen. Das wird ja fix ausverkauft.

Rapid ist einfach geil, Rapid im Europacup ist jedoch wie das Universum- GEWALTIG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehplatzschwein schrieb vor 43 Minuten:

Das wird mMn einfach am finalen Entscheidungscharakter liegen. Und gegen Dundee wars zuerst Zuhause. Ist jetzt das erste echte EC Highlight für diese Saison. Das war ja letztes Jahr schon anders. Diesmal gehts wirklich in der einen Partie um alles oder nichts.

Generell haben wir derzeit einen sehr hohen Zuspruch. Neuer Trainer und neue spannende Spieler lässt da sogar Platz 5 vergessen. Um die 20k gegen BWL und Altach im Hochsommer ist ja auch sensationell 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
jojo-1899 schrieb vor 11 Minuten:

Hab das Abo plus und finde die Venedig Karten nicht unter reservierten Karten hat jemand das selbe Problem? 

meine ist drinnen, gebucht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Tobal12345 schrieb vor 57 Minuten:

für meine partie, alle wohnen in wien, is 19 uhr auch viel angenehmer, kommen alle mit 

von ausgeschlafen, bis hin zu keinen stress mit der letzten ubahn heimzukommen, gibts dieses mal keine ausreden 

das aber natürlich auch, da bin ich voll bei dir 

19 Uhr ist echt fein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 13 Minuten:

https://www.instagram.com/p/DNlvgkru2Wo/?igsh=MTJzZ3NrN2lkdm5jdw==

Die Abopreise in Deutschland als Vergleich zu uns. Ich nehme an alles regulär Vollpreis, ohne Mitgliedschaft etc. Wir wären da bei Stehplätzen die 4. Teuersten, aber dafür bei der günstigsten Kategorie die 3. billigsten und bei der teuersten Kategorie die 2. billigsten.

Ja, der Unterschied zwischen Stehplatz und Sitzplatz ist in Deutschland sehr viel größer als bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Mecki schrieb vor einer Stunde:

Generell haben wir derzeit einen sehr hohen Zuspruch. Neuer Trainer und neue spannende Spieler lässt da sogar Platz 5 vergessen. Um die 20k gegen BWL und Altach im Hochsommer ist ja auch sensationell 

klingt bissi nach "Wir benötigen ein größeres Stadion" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag