Recommended Posts

Surft nur im ASB

Spinn ich, oder hat das Stadion 16.000 Fassungsvermögen? Wieso bekommen wir nur 550 Karten? Des behördliche ... ist ja kompletter Bullshit. Dann dürfens gar ned spielen, wenns für die Sicherheit ned sorgen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Nitro7 schrieb vor 19 Minuten:

Spinn ich, oder hat das Stadion 16.000 Fassungsvermögen? Wieso bekommen wir nur 550 Karten? Des behördliche ... ist ja kompletter Bullshit. Dann dürfens gar ned spielen, wenns für die Sicherheit ned sorgen können. 

Ja hat es. Aber die machens nur für 7000 auf soviel ich weis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
Nitro7 schrieb vor 22 Minuten:

Wie bereits gestern gesagt. Es ist nicht das ganze Stadion öffnen wegen "Behördenvorgaben" also Berechnen sich die 5% auch nicht auf der Basis von 16.000.

Willkommen im Land von Viktor Orban :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Frag mich nur unter wie vielen jetzt die 550 Tickets verlost werden? 500 waren in Dundee, wie viele away Abos gibts? Ca 250? Sind also 750 auf 550 Tickets wobei einige beides abdecken werden. Unsere Gruppe fällt da schon mal rein. Also sollte in der Verlosung ja nahezu jeder sein Ticket kriegen oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Iw4n schrieb vor 1 Stunde:

Wie bereits gestern gesagt. Es ist nicht das ganze Stadion öffnen wegen "Behördenvorgaben" also Berechnen sich die 5% auch nicht auf der Basis von 16.000.

Willkommen im Land von Viktor Orban :(

Hauptsache irgendwas politisches reinfetzen - das wäre bei uns genau so möglich, wenn man es wollen würde :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
In Cider schrieb vor 3 Minuten:

Hauptsache irgendwas politisches reinfetzen - das wäre bei uns genau so möglich, wenn man es wollen würde :)

Oh noes wollte ja nichts gegen das freie Ungarn sagen.

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
parmenides schrieb vor 16 Minuten:

ja, hast ein Beispiel?

Bei uns wird sowas nicht gewünscht - liegt aber an den Vereinen und nicht an der politischen Situation. 
Die Behörde ist ein Begleiter - wenn der Verein im Sicherheitskonzept die Sicherheit nicht gewährleisten kann und div. Blöcke nicht freigeben will bzw. Sperren will, wird dir jede Behörde bei der Sicherheitsbesprechung das ok geben. Kein Behördenvertreter würde jemals sagen, dass das nicht stimmt und man doch bitte für mehr Personen öffnen soll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag