garnett Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 13:08 SkRapid1999 schrieb vor 10 Minuten: Auswärtssektor in der Südstadt anscheinend auch schon ausverkauft. Das wird ein komplettes Heimspiel für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Stammspieler Geschrieben Dienstag um 13:51 hab grad noch ein away ticket für die südstadt bekommen jawoooohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian93 Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 14:24 Wie funktioniert die Ticketweitergabe im Onlineshop? Möchte meinen Platz vom Abo am Sonntag einen Freund geben, es steht aber keine Datensätze vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 14:27 christian93 schrieb vor 1 Minute: Wie funktioniert die Ticketweitergabe im Onlineshop? Möchte meinen Platz vom Abo am Sonntag einen Freund geben, es steht aber keine Datensätze vorhanden. du hast 1x mal auf "Ticketweitergabe" geklickt und es steht jetzt keine Datensätze unter dem "Ticketweitergabe" hat sich ein Unterpunkt geöffnet "Ticket weitergeben", sobald du den anklickst hast du alle Datensätze vor dir 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 14:56 damn, hartberg-away-vvk im urlaub komplett übersehen 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Teamspieler Geschrieben Dienstag um 14:58 havara schrieb vor 1 Minute: damn, hartberg-away-vvk im urlaub komplett übersehen 🙈 Kann mein Away Abo wegen Urlaub leider nicht nutzen. Könntest somit haben, weiß nur nicht wie wir das machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 14:59 sthfnr schrieb Gerade eben: Kann mein Away Abo wegen Urlaub leider nicht nutzen. Könntest somit haben, weiß nur nicht wie wir das machen danke! merk ich mir vor, checke noch meine anderen connections! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 17:43 ofla4rocki schrieb vor 6 Stunden: Das wäre sensationell Das wäre wünschenswert, weil wir Rapid sind und keine Red Bull Kunden und auch gegen vermeintliche schwächere Gegner kommen um unser Team zu unterstützen...UND DAS MACHT RAPID AUS.....GEMMMAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 17:53 SkRapid1999 schrieb vor 4 Stunden: Auswärtssektor in der Südstadt anscheinend auch schon ausverkauft. Wir bekommen doch eh die gesamte Haupttribüne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben Dienstag um 17:53 Tickets auf der Haupttribüne in der Südstadt sind auch schon online erhältlich. Freie Platzwahl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Dienstag um 17:55 Gunner schrieb vor 1 Minute: Tickets auf der Haupttribüne in der Südstadt sind auch schon online erhältlich. Freie Platzwahl. Hob scho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 17:55 Gemma Rapidler, machen wir die Südstadt voll. https://ticketorganizer.eu/event/tsv-egger-glas-hartberg-vs-sk-rapid-wien?filterCountry=&filterCity=&backUrl=https%3A%2F%2Fticketorganizer.eu%2Forganizer%2Ftsv-hartberg&lang=de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 18:06 Michael65 schrieb vor 11 Minuten: Hob scho. Wir auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Dienstag um 18:38 Gemma Rapidler Haupttribübe vollmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Dienstag um 18:46 Wieso werden deren Tickets eig über diese Seite verkauft? Da ich den Awayverkauf verpasst ab, hab ich mal zugeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts