SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 09:35 FerdinandR schrieb vor 3 Minuten: Falls jemand ein Abo im Block gegen Altach übrig hat. Würde noch eine Karte suchen bist a net schlecht - schnorrst hier aktiv für eine Freikarte... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 09:45 (bearbeitet) 9 minutes ago, SCR1978 said: bist a net schlecht - schnorrst hier aktiv für eine Freikarte... Ich zahls natürlich gerne, nachdem das anscheinend unklar war. bearbeitet Montag um 09:45 von FerdinandR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 09:51 FerdinandR schrieb vor 5 Minuten: Ich zahls natürlich gerne, nachdem das anscheinend unklar war. Aber es gibt doch noch Tickets in Massen zu kaufen... daher verstehe ich deine Frage leider überhaupt nicht... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 09:53 Just now, SCR1978 said: Aber es gibt doch noch Tickets in Massen zu kaufen... daher verstehe ich deine Frage leider überhaupt nicht... Ich hab mir gedacht, einer mit Abo, der nicht kommen kann, freut sich sicher, wenn er's anbringt. Sollte sich niemand bei mir melden, werd ich regulär eine Karte für meinen Freund kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Anfänger Geschrieben Montag um 10:00 FerdinandR schrieb vor 7 Minuten: Ich hab mir gedacht, einer mit Abo, der nicht kommen kann, freut sich sicher, wenn er's anbringt. Sollte sich niemand bei mir melden, werd ich regulär eine Karte für meinen Freund kaufen. Kannst mein Abo haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 09:07 Awayabos: Könnt ihr das Spiel gegen Hartberg buchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben Dienstag um 09:08 Wien_1899 schrieb Gerade eben: Awayabos: Könnt ihr das Spiel gegen Hartberg buchen? Bei mir gings erst, nachdem ich zunächst eine zweite Karte in den Warenkorb gelegt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben Dienstag um 10:09 Wien_1899 schrieb vor einer Stunde: Awayabos: Könnt ihr das Spiel gegen Hartberg buchen? Nein. Wir holen sichs beim Heimspiel gegen Altach im Fancorner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 10:41 Ich hoffe wir bringen am Sonntag gegen Altach über 20.000 zusammen. Das Team hätte es sich verdient und es wäre ein super Zeichen. Ich freu mich schon auf das Spiel. GEMMAAAAAAA. WIEN .... WEST ...... HÜTTELDORF 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 11:15 Nitro7 schrieb vor 34 Minuten: Ich hoffe wir bringen am Sonntag gegen Altach über 20.000 zusammen. Das Team hätte es sich verdient und es wäre ein super Zeichen. Ich freu mich schon auf das Spiel. GEMMAAAAAAA. WIEN .... WEST ...... HÜTTELDORF Das wäre sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 11:35 das Hartberg Auswärtsspiel findert in der Südstadt statt, was ist der Grund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Superkicker Geschrieben Dienstag um 11:36 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: das Hartberg Auswärtsspiel findert in der Südstadt statt, was ist der Grund? Hartberg renoviert doch oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Dienstag um 11:38 Hät meinen Aboplatz im BW zum Weitergeben am Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Dienstag um 11:40 ja, bauarbeiten in der hartberg arena - wirklich top für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 12:57 Auswärtssektor in der Südstadt anscheinend auch schon ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts