rapideric Anfänger Geschrieben vor 17 Stunden Weiß jemand, ob die Karten für Dundee auswärts personalisiert sind? Kann ich mit meiner Mitgliedschaft eine Karte für jemand anders kaufen? Danke im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben vor 16 Stunden rapideric schrieb vor einer Stunde: Weiß jemand, ob die Karten für Dundee auswärts personalisiert sind? Kann ich mit meiner Mitgliedschaft eine Karte für jemand anders kaufen? Danke im Voraus! Er soll einfach bis morgen warten. Es gibt mehr Karten als wir brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 16 Stunden 1 hour ago, rapideric said: Weiß jemand, ob die Karten für Dundee auswärts personalisiert sind? Kann ich mit meiner Mitgliedschaft eine Karte für jemand anders kaufen? Danke im Voraus! Die Karten müssen in der UECL personalisiert sein. Aber das einzige Mal an das ich mich erinnern kann, wo bei mir auswärts Name am Ticket und am Ausweis abgeglichen worden sind, war letztes Jahr in Krakau gegen Wisla. Denke aber man bekommt morgen auch noch gemütlich Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben vor 15 Stunden Ich würde noch 3 Karten für den BW gegen Dundee suchen - der is ja überraschend schnell voll gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 15 Stunden Kriegt man das Print@Home-Ticket für das kommende Spiel automatisiert oder muss man da Kontakt aufnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 15 Stunden Silva schrieb vor 4 Minuten: Kriegt man das Print@Home-Ticket für das kommende Spiel automatisiert oder muss man da Kontakt aufnehmen? für morgen? hast du ein Abo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Burschi schrieb vor 1 Minute: für morgen? hast du ein Abo? Ich habe ein Abo Plus, kann aber nicht gehen. Würde gerne das Ticket weitergeben. Beim letzten Spiel habe ich es bekommen, nachdem ich den Verein angeschrieben habe, aber eventuell wäre es ja sowieso gekommen bzw. bilde ich mir ein, dass hier einige geschrieben haben, dass sie es bekommen haben. Edit: Bevor jemand glaubt, dass ich ein Ticket zu vergeben habe: Das Ticket ist (aktuell) bereits vergeben. bearbeitet vor 15 Stunden von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Wuschi schrieb vor 9 Stunden: Sollte noch jemand BW Tickets für morgen suchen - ich hätte noch 3 Stk. zu vergeben. Meine Partie schwächelt leider a bisserl…. @Hibenosa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 14 Stunden Silva schrieb vor 16 Minuten: Ich habe ein Abo Plus, kann aber nicht gehen. Würde gerne das Ticket weitergeben. Beim letzten Spiel habe ich es bekommen, nachdem ich den Verein angeschrieben habe, aber eventuell wäre es ja sowieso gekommen bzw. bilde ich mir ein, dass hier einige geschrieben haben, dass sie es bekommen haben. Edit: Bevor jemand glaubt, dass ich ein Ticket zu vergeben habe: Das Ticket ist (aktuell) bereits vergeben. Screenshot aus der Wallet - wenn du demjenigen genug vertraust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben vor 14 Stunden Coops schrieb vor 23 Minuten: @Hibenosa leider schon weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien West Hütteldorf Anfänger Geschrieben vor 14 Stunden Suche 1 BW-Ticket für morgen Abend, bitte um PN, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paul4 Anfänger Geschrieben vor 14 Stunden suche noch 1 ticket für BW fürs Dundee Match bitte PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Wieso funktioniert die Ticketweitergabe für die Dundee Partie nicht? Gibt's da irgendeinen Schmäh, oder für das Match einfach nicht möglich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 12 Stunden Burschi schrieb vor 2 Stunden: Screenshot aus der Wallet - wenn du demjenigen genug vertraust. Nein. Also Klubservice anschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTom1603 Leistungsträger Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Gibt es zufällig jemanden, der noch für morgen eine Karte für den BW übrig hat? Ein Kollege wäre sehr dankbar. bearbeitet vor 12 Stunden von HTom1603 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts