MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) katnikpauer schrieb vor 5 Minuten: Kenn mich nicht aus wegen Sitzplatz. Ich hab eh Abo+, aber für einen Freund warads halt für die EC Quali ist der BW wieder auf Sitzplatztribüne umgebaut und hat somit ca. 1500 Plätze weniger, desswegen die Knappheit, ab der Gruppenphase ist die Stehplatztribüne wieder zugelassen dann ists auch entspannter mit BW Karten bearbeitet vor 11 Stunden von MarkoBB8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden katnikpauer schrieb vor 4 Minuten: Kenn mich nicht aus wegen Sitzplatz. Ich hab eh Abo+, aber für einen Freund warads halt West ist Sitzplatzkontingent in der Quali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 10 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: West ist Sitzplatzkontingent in der Quali Ahhh, genau. Na jo, es ist noch früh, AMS ist noch geschlossen...., man möge mir den Fauxpas verzeihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoascheisserkoal Tribünenzierde Geschrieben vor 10 Stunden Suche auch noch ein BW/19er Ticket für Donnerstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 10 Stunden Suche ebenso noch 2 Stück. BW/19er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden katnikpauer schrieb vor einer Stunde: Ahhh, genau. Na jo, es ist noch früh, AMS ist noch geschlossen...., man möge mir den Fauxpas verzeihen Wann sperrt denn bei euch das AMS auf? Am Nachmittag? Sind das auch alles Rapidler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoascheisserkoal Tribünenzierde Geschrieben vor 8 Stunden Kann mit Tickets fürn 20er in den BW rübergehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden stoascheisserkoal schrieb vor 2 Minuten: Kann mit Tickets fürn 20er in den BW rübergehen? ja ist problemlos möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Stammspieler Geschrieben vor 8 Stunden stoascheisserkoal schrieb vor 3 Minuten: Kann mit Tickets fürn 20er in den BW rübergehen? Hat halt keinen Sinn mit Tickets von anderen Sektoren in den BW zu gehen, wenn dieser eh schon überfüllt sein wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 8 Stunden stoascheisserkoal schrieb vor 5 Minuten: Kann mit Tickets fürn 20er in den BW rübergehen? ich kann es dir nicht beantworten, aber warum bleibst nicht mit den tickets in dem dafür vorgesehenen sektor? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Wien_1899 schrieb vor 3 Minuten: Hat halt keinen Sinn mit Tickets von anderen Sektoren in den BW zu gehen, wenn dieser eh schon überfüllt sein wird. sundaydriver schrieb vor 2 Minuten: ich kann es dir nicht beantworten, aber warum bleibst nicht mit den tickets in dem dafür vorgesehenen sektor? passiert doch immer wieder, gerade am Donnerstag wird ausreichend Platz im BW sein, ich seh das nicht so schlimm wie bei Ligaspielen oder Spielen wenn der BW als Stehplatztribüne ausverkauft ist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 7 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Stunden: Wann sperrt denn bei euch das AMS auf? Am Nachmittag? Sind das auch alles Rapidler? Weisst, bei uns im Burgenland kennt quasi jeder jeden....da ist mitn auf- und zusperren nicht so genau. Auch in die Wirtshäuser. Weil dorthin gehen wir AMSler ja vorher schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden stoascheisserkoal schrieb vor 1 Stunde: Kann mit Tickets fürn 20er in den BW rübergehen? Ja is möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 6 Stunden Hab jetzt für den 20er drei Tickets gekauft, somit ist mein Abo verfügbar. Diesmal kann ich es leider nicht verschenken. Ich glaub, 17€ habens mir abgebucht.... pN genügt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 2 Stunden Zur Info (Hab ich so vom Clubservice eben erhalten...) Hallo Herr E. eine Weitergabe im Europacup ist nicht möglich. In Ihrem Benutzerprofil werden in Kürze die jeweiligen p@h Tickets sichtbar. Diese können ohne Weiteres weitergegeben werden. Das wusste ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts